Oh Gott, in dem Alter hatte ich noch andere Probleme :D

Mach das auf gar keinen Fall !!!!!

...zur Antwort

Also ich denke eher nicht , bei einem Rook wird ja meistens eine Banane verwendet und bei einem Tragus ist der Stecker doch gerade, oder ? Aber wie Hannah3695 schon schrieb, frag mal bei einem Piercer nach :)

...zur Antwort

Das wächst garantiert wieder zu , würde ich nicht machen. Das heilt ja auch nicht innerhalb von 4 Tagen ab, das dauert schon so 4-6 Wochen.

...zur Antwort

Ich finde beide schön , aber das Rook noch einen Tick schöner :)

Mach das , es ist sehr schön :)

Lg :)

...zur Antwort

Also zu dem zuwachsen bei 8mm : Eine Freundin von mir hatte auch einen 8mm Tunnel und hat diesen dann raus genommen , er ist problemlos wieder zugewachsen und sie trägt auch wieder normale Ohrringe . Man sieht auch nicht das sie da mal einen Tunnel hatte. Wenn du von Anfang an richtig und ordentlich dehnst , dann funktioniert das auch !

Lg :)

...zur Antwort