Die Realschule ist auch nicht viel einfacher als das Gymnasium. Egal auf welche Schule du gehst, du musst viel lernen um Gute Noten zu bekommen.

...zur Antwort

Ich verstehe zwar die Frage nicht ganz, aber ich versuchs mal:

Klar gibt es auch Leute, die wenig / nur selten rauchen. Man muss nicht immer gleich abhängig sein. Aber es ist sehr wahrscheinlich, dass man abhängig wird (oder es sich zumindest einbildet). Von daher würde ich an deiner Stelle gar nicht mit dem rauchen anfangen. So cool ist das doch auch wieder nicht.

...zur Antwort

Kommt ganz auf die Musikrichtung an würde ich sagen. Aber wenn du ein Mädchen bist (und davon geh ich mal aus) würde ich mich aber nicht zu sexy anziehen, weil dich sonst viele besoffene Typen anbaggern werden. Es sei denn du willst das :)

...zur Antwort

Nein, du musst dich nicht schämen! Ich fänds toll wenn ich sowas hätte! Wenn dich hier jemand eine Schl*mpe nennt ist er sicher nur neidisch! :)

Die Gesellschaft hat manchmal sehr interessante Vorurteile. In deinem Fall:

Wenn ein Mädchen zum Spaß Sex hat, sagen die Leute sie wäre eine Sch....

Wenn aber ein Mann zum Spaß Sex oder viele Frauen hat, dann ist er ein Playboy...

Also bei Männern soll es ok sein (oder sogar gut) aber bei Mädels ist es gleich schl...pig? Siehst du den Unterschied? Aber so sind die Leute. Lass dich nicht unterkriegen.

Ich wünsche euch viel Spaß! ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.