My Hero Academia.Es geht um Leute die sogenannte "Quirks" also superkräfte haben. Gibt insgesamt schon 4 Staffel und gilt als einer der Besten Anime der Dekade.

...zur Antwort

Ich habe mir auch darüber Gedanken gemacht. Weil genetisch gesehen könnte ein Einzelner Mensch der zwei Eltern hat, mit verschiedenen Elementen ( bsp. Aang und Katara), an sich beide Elemente bändigen. Aber warum auch immer kann man das in Avatar nicht und nur durch Rava kann nur der Avatar alle Elemente beherrschen. Also technisch gesehen wäre es möglich aber die Show wollte es wohl ein bisschen simpler halten und nicht zig dutzend mit 2 oder mehr Elementen in die Show bringen, dann wäre ja das konzept vom Avatar ziemlich unnütz.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.