Hallo nochmal,

der Sohn von meiner Freundin war aufm Gericht und hat die Aufhebung
der Kontopfändung beantragt. Obwohl er die Raten über 1 Jahr regelmäßig
zahlt ist ihm 619 euro gepfändet worden, was er seit August 2016 nicht
abheben kann. Jetzt hat er diesen Brief vom Gericht bekommen was ich
nicht 100 % verstehe. Es wäre super wenn jemand mir freundlicherweise
den Brief in normal Deutsch übersetzen würde :-)

Danke

...zur Antwort

Hallo nochmal,

der Sohn von meiner Freundin war aufm Gericht und hat die Aufhebung der Kontopfändung beantragt. Obwohl er die Raten über 1 Jahr regelmäßig zahlt ist ihm 619 euro gepfändet worden, was er seit August 2016 nicht abheben kann. Jetzt hat er diesen Brief vom Gericht bekommen was ich nicht 100 % verstehe. Es wäre super wenn jemand mir freundlicherweise den Brief in normal Deutsch übersetzen würde :-)

Danke

...zur Antwort

hallo Willi, hast du heute geld kriegen können ?  Mein Stiefsohn hat auch das Problem. Im september war zu viel geld drauf und jetzt wollte er heute den rest abheben ( eigentlich immer zum 1. eines Monats ) ging aber leider nicht. Er ist bei der Sparkasse. Jetzt muß er bis Dienstag warten.

...zur Antwort

Hallo ich komme auf meine Frage wieder zurück. Das restgeld über 600 Euro ist immer noch auf dem Konto. Normalerweise wird immer das Geld zum 1.eines Monats freigeschaltet. Da heute der 1.ist konnte man trotzdem nicht abheben. Hat das mit Wochenende zu tun ?

...zur Antwort