nimm doch eisenhaltige nahrung zu dir Äpfel oder Lakritze haben zb viel Eisenanteile und durch ausreichende zufuhr steigt auch dein Hämoglobinwert hatte als Kind auch das Problem dan hat mir mein Arzt geraten lakritz zu essen aber ich griff dan doch lieber nach nem Apfel als nach nach lakritz :D

...zur Antwort

Der beruf ist sehr schlecht bezahlt , sowohl in der ausbildung als auch ausgelernt . Der durchschnittslohn einer ausgelernten Friseurin zb in hessen liegt bei 1237 Euro

...zur Antwort

Villeicht weil man sie damals als Nuss abgestempelt hatte und dan wo es dan hies dass das keine nuss ist , ist der name dennoch erhalten geblieben

...zur Antwort

Wen die Lehrerin atraktiv wär und du ein paar jährchen älter, wer das doch eine schöne Sache ^^

...zur Antwort

wen eine gefahr für dich besteht darf sie als erziehungsperson in dem fall eingreifen

...zur Antwort

Mach deine Ausbildung zu ende und dan geh zur Bundeswehr , den wie du warscheinlich Mitbekommen hast baut der Bund zur Zeit Stellen ab und das Risiko dan doch nicht beim Bund genommen zu werden würd ich an deiner Stelle nicht eingehen . Auserdem wen du Ausgebildet bist wirst du nach dem Grundwehrdienst gleich als Unteroffizier eingestellt und hast dan mehr davon als wie wende dich erst hocharbeiten musst

...zur Antwort

Wo is da jetz das problem dran ? die 40gb werden in bytes ausgerechnet diese werden dan durch die 175 bytes geteilt und die lösung ist dan die angabe in minuten die minuten rechnet man um in Stunden und hat die Lösung

...zur Antwort

Was mir persöhnlich spass macht ist wen ich meine Freundin an den oberschenkel hochhebe und dan halt im stehen den akt mit ihr vollzieh , ist halt fürn mann dan etwas anstrengender macht aber umso mehr spass

...zur Antwort

Oberbegriff für eine in den 1950er Jahren im anglo-amerikanischen Raum entstandene und inzwischen weltweit verbreitete populäre Musikart. Die terminologische Abgrenzung zur Popmusik ist oft unklar. Aufgrund der Fähigkeit, Einflüsse anderer Musikstile (z. B. Jazz, Folklore, klassische Musik) aufzunehmen und zu verarbeiten, ist die Rockmusik bis heute eine äußerst wandelbare und vielfältige musikalische Ausdrucksform. Ihre Wurzeln liegen in den Spirituals, Gospel- und Bluesgesängen der afroamerikanischen Sklaven sowie im Rhythm & Blues und im Jazz

...zur Antwort

Gehen tut viel , aber ob du sagen wir ma in 5 jahren noch genau so empfindest kann dir keiner sgaen den gefühle können müssen sich aber ned ändern .

...zur Antwort