Hoffe mal das es eine Kranke Maus war!!! Armes Mörchen war echt ne liebe :-( keiner mehr da der morgens knatscht bis die tür auf ist und abends im gleichen süßen geknatsche hallo sagt. war echt traurig als ich davon gehört habe.

...zur Antwort

So ein Kappes!!!! Trillerpfeife macht nix!!! Versuch es einfach mal und du wirst sehen die Trillerpfeife ist ein Mythos. Keinem Meschen tut das weh im Ohr. Sollte dich mal ein Hund anrufen,kannst du es mit der Pfeife versuchen. Lach,krümm,Schenkel klopf! mfg.ILTIS

...zur Antwort

Wie Bitte ? Also,wenn du ein Paar Schuhe zum Schuster bringst dann mach den Preis vorher aus. Nach dem Arbeitsaufwand ist der Preis sogar sehr gut!!! für diese Arbeit benötigt ein guter Schuster etwa 35 min ohne Aushärtungszeit für Sohlen und Absätze dazu kommt die Nutzung der Ausputzmaschiene und Atomkleber. Die Arbeit eines Schusters kann man nicht mit neuen Schuhen von Deichmann vergleichen. Stell dir vor du lässt dir neu Reifen aufziehen,dann bezahlst du 10€ pro Radmontage. Der Arbeiter benötigt max.45min dafür und die Reifen bezahlst du auch noch!!! Beim Schuster hast du alles in einem für 31,-€ das ist sogar ein guter Preis wenn die Schuhe es Wert waren. Wer billige Schuhe zum Schuster bringt ist selber Schuld. ich hoffe du hast noch lange freude mit den Schuhen :-) mfg.Iltis72

...zur Antwort

es ist vollkommen latte!!!!!!! Schraub beide los nimm die alte bat. raus und schieb die neue auf die gleiche stelle dann schraubst du die anschlüsse wieder fest. dabei ist es egal in welcher reienfolge du das machst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.