Wenn du 12 Rosen in der Hand hältst, dann sehe ich die 13 schönsten Dinge auf der Welt

Manchmal Frage ich mich was an dieser Welt so besonders ist, dann denke ich an dich und mir fällt es wieder ein

Kopf hoch, sonst fällt dein Krönchen runter!

...zur Antwort

Wie wärs wenn du von Selbstbefriedigung redest, also so, als ob du es gerade machst. Du kannst dann ja fragen, ob er dir Gesellschaft leisten möchte 😉 oder, davon was du gerne in dem Moment bei ihm machen möchtest.... viel spaß 😉

...zur Antwort

Ich kenne das.... ich träume jede zweite Nacht noch krassere Träume von jemanden.... es muss nicht unbedingt was zu bedeuten haben, aber vielleicht liebst du die Person ja....

...zur Antwort

Ich mache das auch und es funktioniert ganz gut. Man verwechselt nur manchmal die Wörter 😉

...zur Antwort

Ihr seid doch beste Freunde.... dann solltet ihr euch auch so vertragen, ansonsten kannst du davon ausgehen, dass sie eure Freundschaft nicht ernst genommen hat. Viellicht kannst du dich bei ihr entschuldigen.... und sagen, dass du nicht wusstest, was mit dir los war.... viel Glück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.