Türkis,pink,lila :)

...zur Antwort

1.da is gar kein Bild 2. schneide sie das geht besser

...zur Antwort

wieso wollen mir meine freunde nicht helfen aufhören zu ritzen?!

hallo:) ich bin 15, fast 16 jahre alt & heisse laura:) ich ritze mich seit knapp 3 monaten.. (die einzigen die es wissen sind meine 3 besten freundinnen) mein vater hat einen neue freundin (meine eltern sind seit 6 jahren geschieden) & nun ziehen wir um in ein grösseres haus mit der freundin von ihm & ihren 3 söhnen.:/ damit komm ich irgendwie nicht klar, dass es nun sozusagen eine 'neue' frau gibt & so, ich hatte auch schon bei der trennung meiner eltern solche probleme, nur war ich da hlt noch viel kleiner.. als meine 3 besten freundinnen (wir machen wirklich alles gemeinsam, sind richtig beste freunde) es rausgefunden haben, waren sie zuerst geschockt & haben gedroht wenn ich nicht aufhöre erzählen sie es meinem vater & so, & dann haben sie mir immer wieder gesagt, mich angeschrien, ich soll aufhören ich sei krank im kopf & vieles mehr.. & jetzt, seit etwa 4 wochen, interessiert es sie überhaupt nicht mehr.. sie sehen es, aber NIEMAND versucht mir zu helfen:/ obwohl ich doch gerade jetzt hilfe bräuchte.. ich weiss einfach nicht mehr weiter.. PS.vielleicht liegt es daran, dass ich am anfan gesagt habe lasst mich es ist mein leben, aber das war doch ur so gesagt, & als beste freundin merkt man doch wenn jemand so dringend hilfe braucht..oder?:S & ausserdem, als ich das gesagt habe, sagten sie auch ja du kannst das nicht mehr entscheiden du brauchst hilfe & so, aber jetzt bin ich ihnen (wie allen anderen) wahrscheinlich einfach egal..

...zur Frage

Weil es keine Freundinnen sind!!!wären sie Welche würde sie versuchen dir zu helfen statt dich anzumotzen du sollst aufhören!sie sind anscheinend zu faul dich davon abzuhalten weil du ihnen nicht wichtig genug bist aber glaub mir solche Freunde brauchst du nicht

...zur Antwort

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Smegma

...zur Antwort

Gar nicht -das ist Schimmel iiiih man nennt es pimmelkäse oder smagma google mal

...zur Antwort

Das was ihr macht ist komplett falsch ihr werdet NIE hipster sein könnt ihr Grad vergessen denn hipster machen ihren eigenen style und laufen nicht dem von anderen nach -so wie ihr gerade! Byee

...zur Antwort