Warum ich mich weigere, dem Mädchen, das ich um ihre Nummer gebeten habe, eine Nachricht zu schicken?!?

Nicht mit diesem Mädchen, aber ich tue es mit jedem Mädchen. es spielt keine Rolle, wenn das Mädchen würdig ist oder nicht... ich will einfach nicht, sie zu benachrichtigen... Am Ende schicke ich ihr alle 24 Stunden eine kurze Nachricht mit "Hallo" oder "Wie geht es dir heute?"... meistens checke ich nicht einmal mein Whatsapp, so dass alle ihre Nachrichten wirklich ungesehen bleiben...

normalerweise blockieren mich die meisten Mädchen an einem Punkt. es scheint, dass Mädchen sehr empfindlich auf Verhaltensweisen wie meine reagieren. sie hassen es, wenn ein Kerl nicht einfach in der Nähe ist... also ist sogar das Nicht-Einloggen in Whatsapp, um ihre Nachricht nicht zu sehen, etwas, wofür ich später bezahlen muss... Ich weiß, dass Frauen einen Mann lieben, dem sie vertrauen können, aber ich will einfach einen Liebhaber, der einfach da ist... aber ich komme ihr nicht oft nahe... Ich meide sie einfach... Ich bin eigentlich ein extrem einsamer Typ, der sich nie mit Mädchen verabredet.... Ich kann nach Nummern von Mädchen fragen (durch Online-Dating), aber ich kontaktiere sie nie, nachdem ich ihre Nummer habe... es scheint, dass sie super interessiert sind und jede Nacht sagen sie "gute Nacht" und jeden Morgen versuchen sie, mich zu wecken, aber wie gesagt, ich antworte nie schnell auf ihre Nachrichten und dann blockieren sie mich... Ich weiß wirklich nicht, an welcher Art von psychologischem Problem ich leide oder ist das für Sie irgendwie normal und Sie kennen das Gefühl?

Freundschaft, Psychologie, Liebe und Beziehung
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.