Hallo :-) Wie jeden mal beklagt mich zur zeit das Thema Liebeskummer von einer 6 monatigen Beziehung, klar für manche ist das nicht lange, trotzallem bin ich zur zeit ein bisschen traurig und gehe nicht aus dem Haus, will immer alleine sein und nicht reden, ich weiß jetzt kommen wieder so Kommentare wie "lenk dich ab", aber so komm ich davon nicht weg und ich muss mich einige Wochen ausheulen und dauernd Liebesfilme schauen, weil es mir einfach hilft. Das ganze geht jetzt schon einige Wochen und deshalb hab ich schon die gefühlte hälfte aller Liebesfilme durch die es überhaupt gibt :D Hättet ihr noch ein paar Filme wo man sich so richtig ausheulen kann? Mir hat bis jetzt total gut - für immer liebe, das Schicksal ist ein mieser Verräter, den mit Miley Cyrus und Liam hemsworth und ps ich liebe dich gefallen :-)) Lg und danke im Vorraus ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.