Ich bin 17 (Oberstufe) und darf während der Pause vom Schulgelände her runter gehen. Ich stand an eine Straße weiter, Lehrer hat mich gesehen und mit zur Schulleitung genommen. Name, Tutorien-Leiterin aufgeschrieben und danach haben wir ein Termin vereinbart wegen Thema Suchtberatung. Ich habe diesen Termin morgen während der Schulzeit mit ihm. Nur meine Angst ist, dass 1. besagter Lehrer seiner Kollegschaft drüber erzählt ( ich bin ein Recht guter Schüler und habe wenig Lust, dass Lehrkräfte deswegen ein schlechtes Bild von mir haben) und 2. Gibt es Sachen die ich nicht sagen sollte bzw zu geben? -> wie lange rauchen sie schon? Darauf antworten dass ich es nur probiert habe, weil ich nervös war, ich rauche seit ...
Würde mich über vernünftige Antworten freuen