Auf Netflix mit dem acc gehen, dann HILFE dann unten gucken abmelden, falls das nicht geht melde dich bei www.netflix.com an und gehe auf KONTO und melde dort alle Geräte ab, dann musst du dich zwar selbst wieder einloggen, aber du hast sie draußen. Notfalls kannst du einfach das pw ändern. Lg❤️

...zur Antwort
Sport bei Ausbleiben der Periode, wie Periode zurückbekommen?

Ich bekomme meine Periode seit einiger Zeit nicht mehr. (Eine Schwangerschaft ist auszuschließen, Krankheiten sind keine bekannt.)

Mir wurde gesagt dass das wohl an einem zu niedrigen Gewicht liegt. Mein Körperfettanteil (KFA) liegt bei 21% und damit im unteren Bereich, das weiß ich. Aber rein theoretisch lese ich immer wieder dass die Periode oft erst bei einem KFA von 15-17% ausbleibt. Das sind alles nur Richtwerte, das weiß ich. Ich ernähre mich weitergehend gesund, nehme meist aussreichend Kalorien zu mir und mache so gut wie KEINEN Sport. Ab und zu mal etwas Fahrrad fahren oder so, aber nur selten Workouts oder richtige Vereinsportaktivitäten.

Nun habe ich viel gelesen dass man keinen Sport machen sollte wenn die Periode ausbleibt um nicht einen noch niedrigeren KFA zu bekommen. Mich hat aber gerade die Lust gepackt mal wieder was Sport in Form von Workouts o.ä. zu machen. Ich habe mir fest vorgenommen mir anzugewöhnen früher ins Bett zu gehen und früher aufzustehen um 1. mehr Schlaf zu bekommen 2. den Tag früh mit Frühstück und nicht erst mit Mittagessen zu beginnen und außerdem besonders darauf zu achten regelmäßig und genug zu essen.
Ich würde trotzdem gerne Sport machen und nicht nur so etwas wie Yoga, allein schon weil mir das gerade im Lockdown hilft meinen Tag zu strukturieren und nicht nur rumzusitzen.

Wie habt ihr eure Periode wiederbekommen? Wie habt ihr das mit dem Sport geregelt?
Habt ihr andere Tipps wie ich meine Tage schnell wiederbekomme?

...zum Beitrag

Wenn du regelmäßig und vernünftig isst, passiert nichts.. ich hatte am Anfang meine Periode manchmal bis zu 7 Wochen durchgängig und dann sind Sie auch Mal 4 Monate gar nicht gekommen, es hat sich alles geregelt! Das hat nichts mit werten zu Tun oder Sport, ernähr dich ausreichend und gesund! Meine Periode hat sich erst vernünftig eingepegelt nach 3 Jahren, ich bin jetzt 14. wenn es zu lange ist Oder Dir zu starke Sorgen machst, dann geh zum Gynäkologen! Perioden bleiben übrigens auch auf is bei mir Mangelernährung, Stress oder anderen sorgen lg❤️

...zur Antwort

heyy, ich bin 14 und hatte das Problem vor 3 Jahren auch schon mal, versuche dich breitbeinig auf die Toilette zu setzen und zu pressen, wie bei einer Geburt und zusätzlich an der Tampon Schnur zu ziehen, es kann sein dass dein Jungfernhäutchen sich ein bisschen davor schiebt, dann versuche es wegzuschieben mit deinem Finger.. und wichtig ist das du während des rausholen des Tampons tiefenwntspannt bist und dich nicht in Hektik versetzt (!!!!) Beim erstens und zweiten Mal Tampon benutzen und rausholen Tat es bei mlr auch weh, aber das legt sich mit der Zeit.❤️🙏

...zur Antwort

Heyy, darf ich fragen wie alt du bist? Wenn du noch im Teenager Alter bist kann es daran liegen dass dich bei dir alles noch mal verändert, auch wenn deine Periode schon regelmäßig kommen sollte. wenn du aber schon etwas älter bist, kann es daran liegen dass dein Ausfluss gelblich ist da dein Körper gerade Krankheits Erreger bekämpft hat. aus der scheide fließt nur gelblicher Ausfluss raus wenn gerade eine Infektion oder Bakterien von deinem Körper ERFOLGREICH bekämpft wurden. das hat mein Gyn mir schon mal gesagt, sollte das öfter vorkommen dann solltest du auch deine intim Hygiene achten( jeden Tag waschen ect pp). aber das mit dem Klumpen kann auf eine Virus Infektion hinweisen. ich würde dir raten dich von einem Frauenarzt beraten zu lassen und nimm die ganzen Vitamine mit deiner Nahrung zu dir, sprich nimm nicht andauernd irgendwelche Kapseln. Das tut deinem Körper nicht gut

...zur Antwort

Also, Jungs sind Meistens immer etwas weiterhintenliegend als Mädchen, aber mit 13 musst du dir keine Sorgen machen! Mir weil die anderen Jungs vielleicht schon tägliche errektionen haben, oder Pickel und scharmhaare bist du nicht gleich noch nicht in der Pubertät. Mein Älterer Bruder ist 16 und hat auch keine Pickel und sieht aus wie 10..und weißt du was? Er ist super glücklich damit und steht dazu! man kann keine Pubertät erzwingen, und eigentlich kannst du doch doch freuen das du vielleicht noch reine Haut hast. Mach dir keine Gedanken darüber, ernähr dich gesund, und dann wirst du wachsen und alles kommt von ganz alleine... Bin selbst erst ein 13 jähriges Mädchen, und ich sag dir, wir Mädels mögen lieber Jungs die noch etwas süßer sind und nicht Schon mit 13 wie 17 aussehen..

LG❤️

...zur Antwort
Tampon vergessen oder ist es der Muttermund?

Hallo,

ich habe am Sonntag, 31.12. Abends meine Periode bekommen. Schon gestern, Mittwoch, hatte ich aber so gut wie keine Blutung mehr und heute auch gar nichts.

nun mache ich mir Sorgen, dass ich gestern eventuell vergessen habe den Tampon rauszuholen und ich nun deshalb heute und auch gestern überhaupt gar nicht blute. Denn eigentlich habe ich meine Periode immer so ca. 6 Tage und auch am 3. und 4. Tag noch eine starke bis mittlere Blutung.

Ich meine zwar ich habe ihn rausgeholt aber vielleicht habe ich einen anderen vergessen und gestern den neuen obendrauf, so dass der erste jetzt irgendwo weit oben in der Scheide steckt.

Eben habe ich meine Scheide abgetastet und eine harte Kugel, etwas länglich vielleicht, ertastet. Nach dem Googlen denke ich nun es ist der Muttermund, dieser soll während der Periode sehr tief liegen und keine Öffnung (grds. sonst schon) haben. Diese Kugel hatte auch keine Öffnung bei mir. Den habe ich aber sonst nie ertastet, aber ich habe mich auch soweit ich mich erinnern kann, nie während der eigentlichen Periode betastet.

ich habe auch versucht etwas dran zu ziehen aber bevor ich jetzt an meinem Muttermund rumziehen habe ich lieber aufgehört.

Aber etwas anderes als diese Kugel kontte ich nicht ertasten. Was meint ihr? Ist das der Muttermund oder ein Tampon?

wenn der Tampon noch in der scheide wäre, hätte ich ihn dann nicht ertastet?

Eigentlich habe ich jetzt nur die Angst, dass ich einen Tampon vergessen haben, weil meine Periode so abrupt geendet hat.

am Dienstag nächste Woche habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin aber falls es doch ein Tampon ist werde ich doch bis dahin einen toxischen Schock erleiden.... :(

...zum Beitrag

Hallo,

also ich denke nicht, das du noch einen zweiten Tampon raufgeschoben hast, erstens würdest du ihn wahrscheinlich gar nicht reinbekommen weil der erste ja schon im Weg ist, und zweitens hättest du wahrscheinlich die Schnur des Tampons gesehen.. Wenn du dir nicht ganz sicher bist, dann Google nicht, sondern gehe zum Gynäkologen.. ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen, aber mache dir keine Sorge es ist sehr, sehr unwahrscheinlich dass du dir noch eine zweiten Tampon auf den ersten eingeführt hast! ;) LG ❤️

...zur Antwort

Huhu,

also es könnte sein das es ein Stück von deinem Jungfernhäutchen ist, oder wenn du deine Tage hast ein kleines Blutgerinnsel. Dein Muttermund ist es wahrscheinlich eher weniger, aber sag auf keinen Fall den Termin ab, und erkundige dich etwas! Nicht das es ein tumor oder ähnliches ist..

LG❤️

...zur Antwort