Männerbrüste loswerden was tun?

Hi liebe Fitness-Freaks,

kurz zu mir:

Männlich, 30, 174 cm, 99 KG

Daten laut Renpho:

Fettanteil: 33,5 %

FettfreiesKörpergew.: 66,5 %

Vizeralfett: 15 (Da steht eine "rote" 15)

Subkutanes Fett: 29 %

Muskulatur: 63,11%

Körperwasser: 48 %

Was habe ich bereits unternommen?

Gestartet bin ich im Januar 19, mit ca. 109 KG

- LowCarb

- 2 Wochen Ketogen

- Ansonsten ernähre ich mich überwiegend gesund (Süssigkeiten esse ich gar nicht)

- Getränke: Tee o. Zucker, Wasser mit- und o. KS, ab&zu Cola o. Zucker & Kirschsaft (Alkohol nur ganz selten; sollte ich darauf in nächster Zeit mal komplett verzichten?)

Sport:

- Fitnesstraining (Gewichte) (3 - 4x/Woche)

- Fahrradfahren

- Laufen/Spazieren gehen

AM MEISTEN STÖRT MICH:

Meine "hängende" Männerbrust trotz Brusttraining, ein wenig haben sich meine "Brüste" schon verändert, allerdings hängt das "Fett" vor allem an den Brustwarzen...

- Was kann ich da noch tun?

Jedoch bin ich immernoch so "schwabbelig", was sollte ich nun tun um mein KF-Anteil von 30 % zu reduzieren, sodass man die Muskeln "sieht" bzw. um zu definieren

Wie bekomme ich meine überschüssigen Wassereinlagerungen weg? (3 Liter Wasser am Tag zu trinken, ist für mich kein Problem, sollte bzw. muss es mehr sein? )

MEIN ZIEL:

- Ein "definierter", aesthetic Body"

Bitte um schnelle Antworten, der Sommer kommt bald :-D ;-)

Vielen Dank an Alle!

Bleibt verletzungsfrei

Sportliche Grüsse J. aus N.

Fitness, Bodybuilding, Muskelaufbau, Ernährung, Gesundheit und Medizin, Männerbrust, Sport und Fitness, trainieren, Brustmuskeln, definieren
3 Antworten
Hat sie das Interesse verloren was soll ich tun?

Hi,

ich männlich 29, sie weiblich 32 hatten uns vor ca. 3 Monate kennengelernt, alles lief super, es war schön (wir küssten uns, hatten se, alles super) doch eine Beziehung war es nie wirklich gewesen

Jetzt hat sie eine neue wohnung mit ihren 2 Kinder und wohnt dort alleine, seit diesem tag habe ich das gefühl sie hättte das interesse an mir verloren

bevor sie die wohnung hatte sagte sie zu mir sobald sie dort einzieht wird alles gut, sie freut sich auf unsere zukunft

auch hat sie immer geschrieben "ich hab dich lieb" und mein schatz, in letzter zeit schreibt sie weder "ich hab dich lieb" oder irgendwelche kosenamen einfach nur

Hey wie gehts Dir? :-* Was machst du so?

Immer solche 0815 fragen und standartsätze

vor ca. 2 wochen habe ich sie gefragt was das alles soll? was da nun los ist? sie sagt ihre kinder brauchen jetzt ihre aufmerksamkeit, was ich verstehen kann (oder ist es doch eher eine ausrede? ) sie sagt sie will mich nicht verlieren, sie hat mich lieb und esist schön mit mir, aber sie hat eine menge um die ohren.

wir haben vor paar tagen ein treffen geplant, dann schreibt sie mir 2 stunden später sie sei eingeschlafen und kein wann sehen wir uns oder willst du doch noch etwas kommen, es kommt mir vor als sei es ihr "egal", ich habe echt keine ahnung

auf mein vorschlag ob sie kurz vorbeikommt sagt sie sie muss schauen ob sie das hinbekommt

ich habe ihr angeboten mir etwas als "familie" vorstellen zu können, sie und ihre kinder bei allem zu unterstützen
war ich zu locker? zu nett?

Was soll das? Wieso schreibt sie mich immer wieder an, wenn doch kein Interesse besteht? Was soll ich tun? Hat sie wirklich zu viel um die ohren? soll ich sie fragen was das soll? ich weiß nicht was ich tun soll, cool bleiben, abwarten und tee trinken? sie in ruhe lassen? nicht mehr antworten?

Grüße aus dem Norden :-) und danke euch allen!






Liebe, Freundschaft, Liebeskummer, Frauen, Beziehung, Beziehungsprobleme, Ehe, Liebe und Beziehung, mädchenprobleme, Partnerschaft
6 Antworten