OMG todes heftige Geschäftsidee (schule) bin ich bald MILLIONÄR (hausaufgaben)?

OHNE WITZ LEUTE ich habe so eine verdammt heftige geschäftsidee eigentlich wäre es ja dumm die euch zu erzählen aber irgendwie hab ich so den Drang wenn ich was heftiges gefunden habe es allen zu erzählen hab es auch schon paar Freunden gesagt die haben aber nur so rumgeneidet und irgendnen müll gesagt etc. ist jetzt egal auf jeden Fall die Idee ist folgende:

Also man kann einfach seine Hausaufgaben hinschicken als Bild (Offiziel nur "Aufgaben" von einem damit es nicht illegal wird und wenn jemand seine Hausaufgaben einschickt sagt man einfach man hat das nicht gewusst, dass es hausaufgaben sind) also das ist ja dann quasi noch eine Grauzone auf jeden Fall schickt man dann das Bild, dann wird kurz von einem Mitarbeiter analysiert wie lange die Experten dafür brauchen also ob das viele Aufgaben sind oder nicht und dann kommt da ein Preis raus wie ungefähr 3,84€ den man dann über Paypal etc. zahlen kann. Wenn gezahlt wird, wird es dann an einen Experten in dem Gebiet weitergeleitet und der löst die Aufgaben so schnell wie er kann und schickt dann die Lösungen halt so als digitaler Text zurück (mit Lösungsweg etc. damit keiner sagen kann ist abgeschaut oder so) dann kann man es einfach abschreiben in sein Heft.

Das wäre so erfolgreich ich würde das sogar selber manchmal Nutzen als Schüler findet ihr das nicht auch so krank dass da noch keiner draufgekommen ist obwohl es ja quasi für jeden Schüler nützlich ist und safe von jedem regelmäßig verwendet wird??? Das ist doch ein MILLIARDENGESCHÄFT oder?? Geht das und werde ich jetzt reich wenn ich es umsetze????

Finanzen, Schule, Geld, Hausaufgaben, millionär, Unternehmen
6 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.