Zu Frauen hingezogen fühlen, jedoch Männer nur optisch attraktiv finden?

Hallo liebe Community,

ich bin weiblich und bin momentan ständig in Frauen verliebt. Ich hatte schon eine Beziehung jeweils mit meinem Geschlecht so wie sich mit dem anderen. Ich möchte jetzt erstmal keine Beziehung mit einem Mann eingehen, könnte mir aber später mal vielleicht eine Beziehung auch mit dem andere Geschlecht vorstellen. Mich interessieren Frauen zurzeit mehr.
Ich würde eher eine attraktive Frau küssen wollen als einen attraktiven Mann (wenn er sehr attraktiv ist dann auch, aber sonst nicht) hoffentlich versteht man das haha

Beispielsweise nehmen wir jetzt mal an ich wäre mit einer Frau zusammen. Ich würde sie natürlich extrem attraktiv finden denke ich so hahaha. Gerne würde ich auch mal Körperliche Nähe zu ihr verspüren, was ich zu Männern im Moment nicht so wirklich empfinde.
Im Grunde will ich darauf hinaus gehen..

Ich finde Männer nur optisch Attraktiv, wenn dann oft nur Celebrities. Ich habe schonmal Schmetterlinge im Bauch verspürst gegenüber Männern, jedoch jetzt nicht mehr wirklich.
Sexuell kann ich mir mit einem Mann nichts vorstellen, bin mir aber unsicher.
Mit einer Frau kann ich mir Sexuell auch nichts vorstellen. Komisch ist das ich mich aber sexuell zu ihr hingezogen fühle aber Sex ist komisch für mich. Ich möchte aber nicht asexuell sein. Sehr kompliziert.

Was sagt ihr aus der Perspektive des Lesens? Findet ihr ich bin hetero-, bi; oder homosexuell? Ich vermute eher homo jedoch optisch auch attraktiv hingezogen zum anderen Geschlecht.
Ich finde sogar den Körper vom Mann nicht so krass attraktiv nur manchmal ist jemand hübsch lol

Ich bin sehr verwirrt welche Sexualität ich habe und würde sie gerne auch irgendwann herausfinden wollen haha

...zur Frage

Keine Ahnung bei der Nachricht hab ich nur Herausgefunden, dass ich verwirrt bin genau so wie du aber du wärst dann wahrscheinlich eher Lesbisch abe auch leicht bi (also 75% Lesbisch und 25% bi) da du dich nur körperlich zu Männern „angezogen“ fühlst und bei einer Frau so gut wie alles wenn ich es jetzt richtig verstanden habe

LG

...zur Antwort

Ja da trotz des vorher rausziehens können ein paar Spermien schon Währenddessen raus „geflossen“ sind und sich hoch bis in deine Gebärmutter gekämpft haben ist nur während der Periode bissel unwahrscheinlicher, dass die Spermien das schaffzen aber nicht unmöglich

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.