Elektroniker für betriebstechnik ap1?
Hi ich schreibe jz in Zukunft die ap1 und muss das Gestell auch aufbauen wir haben gestern zur Probe das auch gemacht mit planen und verdrahten aber wenn ich ehrlich bin habe ich es nicht verstanden ich verstehe nicht wie ich vorgehen soll und den Sinn dahinter könntest du mir helfen das wäre sehr nett
Prüfung,
IHK