Mädchen hat meine Haare gezogen!?

Hallo, ich hatte eine Auseinandersetzung mit meiner Klassenkameradin. In der Pause kam ihre Freundin auf mich zu (auch Klassenkameradin) und hat mich gefragt was ich denke wer ich bin und so, weil meine Freundin und ich uns gegenseitig Briefe über die geschrieben haben. In diesem Brief standen verletzende Dinge über (Mit der ich eine Auseinandersetzung hatte nenne ich y und die mich geschlagen hat nenne ich x) y. Y hat es nicht gefallen und ist auf meine Freundin und mich zu gekommen und meinte wer ich sei und hat ihre Hand hochgehalten und das sah so aus als würde sie mich schlagen wollen also habe ich gesgat „Wir können reden, aber mach deine Hand runter“ wollte sie nicht also hab ich ihr die Hand runter gedrückt. X dachte ich hab ihre Hand verdreht also hat sie mich festgehalten und mir ins linke Schienbein getreten. Daraufhin hab ich ihr gehen die Fuß Sohle getreten und sie wurde Akkresiv und hat mich total an mein Haaren gezogen und mein Kopf nach unten gedrückt. Ich konnte nichts machen mit der einer Hand hab ich meine Haare festgehalten damit, dass nicht so wehtut und die andere Hand wurde von meiner Freundin festgehalten, weil sie dachte so hilft sie mir/: Eine Person ist gekommen und hat sie von mir weggezogen und ich bin direkt mit meiner Freundin weggegangen, weil das alles wurde zu viel für mich. Wir haben es dann mit einer Lehrerin geklärt und uns entschuldigt. Frage geht unten weiter(:

Haare, Schule, Mädchen, Polizei, Anzeige, Liebe und Beziehung, schlagen, Strafe
2 Antworten