Ich hätte für ein Youtuber Zimmer aufgebaut. Hätte den teuersten Monitor, Laptop und Computer. Hätte mein Traum Auto Bmw m4 getunt und lackiert. Hätte mein eigenes Fitnessstudio womit ich trainieren kann. Hätte ein Villa um 1 Millionen Euro und das restliche ist das Bezahlung für monatlich Zahlung von Villa.

...zur Antwort

Ich finde das Samurai stärker sind als Ninjas Warum? Weil die Samurai brauchen keine Zeit. Sie merken schnell und wehren sich ab bevor jemand den Samurai attackiert. Auch wenn der Ninja lautlos auf Samurai springt und in seiner Hand ein Messer hält, bemerkt der Samuari gleich und nimmt blitzschnell sein Katana und verteidigt sich gleich oder bringt ihn gleich um. Bei der Samurai ist der Gedanke ganz leer. Weil er sich mit seinem Kräften jemand besiegen kann egal wer sein Gegner ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.