Mein Vater schlägt mich was kann ich jetzt nur tun?

Leute ich brauche dringend Hilfe! Mein Vater ist so aggressiv ,streng und schlägt mich andauernd wenn er mal schlecht gelaunt ist dann schreit er mich an und gibt mir für alles die schuld.Zum Beispiel: Mein Vater holt nh bierflasche ich komme ins wohnzimmer ruf ihn weil ich was fragen wollte und ihm ist dann die bierflasche runter gefallen. Er schreit mich dann an das die flasche wegen mir runter gefallen ist?! Oder wenn es mal WE ist und ich ausschlafen möchte und es 10:00 morgens ist dann kommt er rein packt mich am nacken und zieht mich aus dem bett das ich auf dem boden falle und schreit mich an. Wenn ich mal etwas haben möchte zum beispiel ein oberteil weil ich keins mehr habe frage ich ihn ob ich in die stadt mit freunden darf und er sagt wieso mit deinen freunden geh mit deiner schwester. Ich habe aber keine lust immer mit meiner schwester wo hin zu gehen und möchte mal auch was alleine ohne sie machen.Wir haben ja nicht die selben freunde und wenn mich jemand zum bday einladet und meine schwester nicht dann darf ich nicht hin da meine schwester nirgend wo hin kann. Ich muss immer alles mit ihr machen! Ich teil mir sogar ein zimmer mit ihr 🙄 (Jeder der Geschwister hat versteht mich) und wir sind auch zwillinge!
Bei mir zuhause habe ich nicht mal privatsphäre!!! Wenn ich mich umziehe kommt mein vater stürmisch in meinem zimmer und will irgend was von meiner schwester oder von mir. Und wenn ich ihm sage hör auf immer rein zu gehen dann wird er sauer und wenn ich ihn weiter „provoziere“ schlägt er mich. Und ich bin 14!
Früher hat er mich als ich 6 jahre alt war bis 13 jahren IMMER mit einem stock geschlagen. Aber mit so nem ganz dünnen und von dem habe ich immer sehr geblutet als er mich geschlagen hat. Aber wenn er mich schlägt dann richtig. Und immer wenn sommer ist kann ich nie mit hot pans raus gehen da ich über all an den beinen narben und blaue flecken habe.
Und jetzt kurz zu meiner mutter.
Sie provoziert andauern schlägt mich manchmal und streitet sich sehr sehr oft mit meinem vater und mit mir. Und mit meiner schwester auch. Ich hasse es einfach ! Ich will eine ganz normale und nette familie sein. Mit den meisten nachbarn reden wir garnicht da wir mit denen streit haben.. besser gesagt nur mein vater!
Mir ist es sogar peinlich mit ihm wo hinzugehen zb in die stadt nach 30 minuten streiten wir uns wegen irgendeinem unnötigem grund und müssen gleich nach hause und es gibt schläge.
was kann ich jetzt bitte tun?
Ich will nicht ins Jugendamt oder so ich will zuhause bleiben.
Ich habe niemanden mit dem ich reden kann darüber ,damit meine ich das meine ganze familie in einem anderen land wohnt und ich sie nur 1 mal im jahr sehe?😞

...zur Frage

Gib mal nummer ich "rede" mit ihm

...zur Antwort