Erhöhtes Beförderungsentgelt Beleg verloren
Hallo, ich wurde erwischt, jedoch nur weil meine Trägerkarte abgelaufen war. Ich hatte vor es bei der Berliner S-Bahn nachzuzeigen, jedoch habe ich den Beleg verloren. Habe ich trotzdem die Chance dazu, es nachzuzeigen und nicht den kompletten Betrag zu zahlen?
Berlin,
ÖPNV,
S-Bahn,
Schwarzfahren