Sprech ihn darauf an. Nicht jeder Junge ist so. Es kann aber auch sein das er auf einmal keine Lust mehr auf dich hat aber frag ihn das am besten selbst.

...zur Antwort
Wie peinlich, er hat mich nackt gesehen! Hilfe!

Hallo Leute,

Mir ist das Ganze etwas unangenehm aber ich brauche unbedingt Rat. Ich habe eigentlich einen schönen Körper und bin nicht hässlich oder so, aber mir ist das unangenehm besonders enge oder freizüge Kleidung zu tragen, weshalb ich stets weite und schlabbrige Klammoten anziehe. Ich bin jetzt nicht wirklich verklemmt, aber mir ist das einfach unangenehm, irgendwie. Und nun zum eigentlichen Problem:

Wie die meisten Mädchen in meinem Alter bin auch ich verliebt. Mein Schwarm ist aber ausgerechnet der beste Freund meines Zwillingsbruders! (Wir sind alle 16). Er kommt auch fast jeden Abend vorbei, ist mit uns und zockt dann die ganze Nacht mit meinem Bruder. Und eben gerade bin ich ganz normal von der Dusche gekommen, in mein Zimmer und hab angefangen meine Haare zuföhnen. Ich hab leider vergessen die Tür zu schließen, und ich war immer noch nackt. Ja, ich föhne mir immer erst die Haare, bevor ich mich anziehe.

Als ich dann nach einer Zeit fertig war und mich gerade anziehen wollte, kam mein Schwarm plötzlich rein. Wir beide erfrierten und starrten uns total komisch an. Ich konnte in dem Augenblick einfach nichts tun und starrte ihn geschockt an, während er immer noch im Türrahmen stand um mich anschaute. Nach gut 10 Sekunden und Gestottere von mir, riss er seinen Blick von mir los und lief weg. Ich hab dann auch direkt die Haustür in Schloss fallen hören und vom Fenster aus sehen können, das er weg ging.

Das ist mir gerade so megapeinlich und ich musste auch ein wenig weinen. Wie gesagt für mich ist es schon schrecklich wenn mich jemand in enger Kleidung sieht, und jetzt war ich auch noch nackt! UND MEIN SCHWARM HAT MICH GESEHEN! Ich stand sogar in einer total komischen Pose und er hatte Einblick auf Alles! Ich habe solche Angst! Jetzt hasst er mich und will mich nie wieder sehen!

Wie soll ich ihm den unter die Augen treten! :(

...zur Frage

Wenn du in deinem Zimmer bist, wieso kommt er dann überhaupt rein?

...zur Antwort

keine mehr besorgen ganz einfach, ich rauch seit 2 jahren und könnte jederzeit aufhören

...zur Antwort

Da musst du garnicht üben das klappt von selbsh :)

...zur Antwort

In manchen Futtertüten sind ja auch Erdnüsse drin also denk ich mal schon oder? :-D

...zur Antwort

Sag es ihnen machs einfach

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.