Ich weiss von früher noch, das ein Kollege von mir wenn er keine Blättchen hatte für seine Keule Backpapier genommen hat häufiger... Nun das ist nun ca. 5-7 jahre her und er lebt immer noch. Er meinte vom gemack nicht übel.

...zur Antwort

Da kann nichts schlimmes passieren, gesund ist es zwar definitiv nicht, aber sterben wirst du davon auch nicht. Was passieren kann ist,Bauchschmerzen,Übelkeit,unwohlsein. Dafür zum Arzt musst du nicht gehn, da er da nichts weiter machen kann.

...zur Antwort

Erstmal ganz wichtig Lüften... Da giftige dämpfe entstanden sind. !!! Dann warten bis es trocken/hard ist.

...zur Antwort

In der Regel sind diese Universalschlüssel`s daher müsste eig. jeder passen zur not Umtauschen. Selber wie schon von anderen genannt mit einer Zange etc. selber daran rum zu Spielen würde ich lieber lassen. Immerhin kommt dabei auch Wasser unter Druck raus.

...zur Antwort

Nun das musst du mit dir selber aus machen. Im Grunde bist du verpflichtet beim Umzug etc. dieses der GEZ mitzuteilen. Ich selber z.b. habe aber dieses nicht getarn bzw. selbst meine Eltern nicht und zahle selber nun seit ca. 4-5 Jahren nicht einen cent. meine Eltern soweit ich grob schreiben kann seit nun ca. 15 Jahre nicht mehr.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.