es ist auf jedenfall zu früh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da kannst du ihr auch gleich zigaretten geben schaden der lunge nicht so ;) sagen das es nicht gut ist.... und vllt mal schauen was die eltern so von den kids die shishan dazu sagen

mfg Humma

...zur Antwort

hey also ich habe mehre beste freundinnen und freunde und ich erzähle jeden was... kommt halt drauf an was ich zu erzählen habe... es gibt auch leute die mehre beste freunde haben die einen alles erzählen also solltest du nicht unbedingt aufgeben nur weil alle anderen beste freunde habe, kannst ja auch einen besten freund haben;) einige jungs können auch nett sein ^^

und das mit dem weg gehen und verabreden frag doch mal ob du nicht mitgehen kannst also dann zu dritt shoppen oder chillen was ihr auch macht und such dir doch etwas was dir spaß macht und was du regalmäßig machen willst, du musst doch nicht gut in etwas sein um es zu machen^^

mfg Humma

...zur Antwort

du brauchst trotzdem eine Turbiene und vorallem was machst du den mit dem Radioaktiven müll? eine extra mülltonne wird es sicher nicht geben und es muss über wacht werden dann geht das noch in die luft ^^ und ich glaube das keine teil dann auch deine nachbarschaft zerstoren wenn jeder so was im keller haben kann werden die terroristen auch bessere bomben haben

also nein wird nicht sooo schnell passieren xD

mfg Humma

...zur Antwort

die stadt will geld sparen in dem sie in nicht so stark oder halt kaum befahrende straßen die lichter aus machen... an manchen stellen kann man das licht per sms oder anruf an machen lassen für eine gebür...^^

mfg Humma

...zur Antwort