Erpressung Von Marokko

Guten Tag ! Also kurze beschreibung : ich hab bei Facebook mit jemand geschrieben die angeblich aus frankreich konnte . War anfangs auch alles nett und freundlich und so hatte ich sie kurz in die freundesliste mit aufgenommen ... Da hatten wir erst normal geschrieben und Blödsinn gemacht bis wir irgendwann zu dem msn messenger gewechselt haben. Und da fing der Horror da an erst haben wir normal geschrieben und ich hab mich umgezogen nebenbei zum Duschen ! Nach etwa 1-2 Stunden fing sie an zu drohen sie will Geld haben weil sie mich aufgenommen hat .... Wärend ich mich umzieh und anderen Blödsinn gemacht hab .... Ich ahnte ja nicht das sie die Kamera gehackt Anscheind hatte denn es sah nicht aus als wäre die Kamera an .... Also ich sie gleich aus Facebook gelöscht und dann ging es hin und her sie schickte mir die Aufnahmen das was sie zusammengeschnitten hatte in der es aussieht als würde ich als vor dem pc sitzen und mich da umziehen also hab ich wie von ihr gewollt 200€ nach marokko überwiesen erstmal ,,, dann hatte sie mir ein Film eingespielt bei msn in der man sieht wie die datei und eine liste mit meinen Facebook Kontakten löscht .... Also rufte ich das Geld von der Bank wieder zurück ud hatte dann bis gestern Mittag um 4 Ruhe bis sie versuchten das Geld abzuheben ..... Und kurz darauf meldet sie sich wieder und dann schickte sie einen link von Youtube in der das viedeo hochgeladen wurden allerdings nicht gelisstet !!!! Hab sie da auch gemeldet aber Anscheind haben sie mehrer accounts bei Youtube msn Facebook .... Nach einem hin und her hab ih jetzt zeit bis Montag Mittag raus gehauen weil sie ja unbedingt Geld wollten und solange wurde auch noch nichts verschickt .... Also meine frage was tun und meine Idee wäre es ja erstmal überweisen morgen dann gleich zum anwalt und mal sehen was dieser erreichen kann bevor sie oder er anfängt es an die Facebook kontakte zu schreiben! Er hat nur die Namen der Leute bei Facebook !!! Bitte schnell eine Idee was zu tun immerhin ist das nun die 2 schlaflose nacht !!!

...zur Frage

lösch dich bei facebook und ändere die ip von deinem pc, oder neu aufrüsten dann bist du sie los

...zur Antwort