ist bei mir auch so!

bei mir seit letztem auch. hat mich auch gewundert

...zur Antwort

Da hilft es kurz mal den wikipedia Artikel zu lesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Geisteswissenschaft

Da ist eine Übersicht, die das PS. erklärt und im Bereich "Begriffsgeschichte" beantwortet sich deine Frage nach dem Erkenntnisgewinn ;)

...zur Antwort

Naja, wenn du meinst. Also ich würde es nicht machen (bin 15), da ich glaub ich kann besser Spaß haben auch ohne Drogen. Ich zocke auch in den Ferien mehr, geh aber auch öfters nach draußen oder treff mich mit Freunden und mach was chilliges mit denen. Also deiner Gesundheit tuen viele Drogen und wenig Schlaf weniger gut, dass wirst du früher oder später selber merken ;) Schönen Abend dir noch

...zur Antwort

Es ist im Sinne der Evolution sich in Gruppen so gut wie möglich darzustellen, um so zum Beispiel Führungsrollen zu bekommen und die Überlebenschancen zu steigern. Magersucht nimmt diesen Gedanken ins extreme und verzerrt ein Ideal, um so in einer Gruppe mehr akzeptiert zu werden/höher angesehen zu werden. Trotzdem ist Magersucht eine Verhaltensstörung, da durch das Extreme Schädigendes entsteht, was nicht im Sinne der Evolution ist, aber mit dem Verhalten des Menschen einher geht

...zur Antwort

Hab ich(18) gute Chancen bei dem Mädchen (17)?

Ich gehe seit Sommer in die 11. Klasse und bin dort fast nur mit Mädchen in einer Klasse. Am Anfang sagten alle ich sei total süß , was sich mit der Zeit legte. Aber ein Mädchen sagt das immer noch und ich hab das Gefühl an manchen Tagen dass sie Interesse an mir hat ... sie ist zu mir immer total nett und sie sagte mal ; sie hätte noch nie einen jungen mit so einem süßen Lächeln gesehen. Wir lächeln uns auch oft an , eigentlich immer. Und auch beim reden. Zwar lächel ich eh so gut wie immer . Wir machen auch manchmal so kleine witze und so untereinander. Und ihre Freundinnen verhalten sich immer komisch .Die eine fragt immer wie die Liebe läuft,eine andere kritisiert mich oft. Die erste hat zu dem Mädchen auch mal gesagt als beide eine Reihe vor mir saßen : du stehst doch auf so was und das da und so ... passte alles zu mir .seitdem ist sie in der Klasse oder anderen Orten wo viele aus meiner Klasse sind total zurückhaltend geworden. Aber an anderen Orten wie z.b im Bus oder so reden wir wieder viel und Sie fragt auch nach meinen Interessen und Geschmack . Sie ist auch immer die erste die mir Komplimente macht und wenn ich ihr welche mach könnte man meinen sie platzt gleich vor lächeln. Ich darf auch an ihren Haaren rumspielen . Nur ist sie auf instagram total anders sie hat zwar nicht viele (und kaum Jungen) abonniert , hat mich aber nach 3 deabonniert ... und wenn ich sie umarmen will fragt sie immer freundlich/glücklich klingend warum (Ich darf sie trotzdem umarmen)

Zu mir : immer ein Gentleman haha ,groß , weder dick noch schlank, dunkelblondes Haar und anscheined ein süßes lächeln

...zur Frage
Ja

klaro, alle zeichen sprechen dafür. Sei selbstbewusst und sag es ihr!

...zur Antwort