Freund denkt nur an sich in letzter Zeit?

Hi,

wie man schon gelesen hat denkt mein Freund nur an sich in letzter Zeit.

Er ist schon seit Monaten ein Minimalist in Thema Beziehung, er tut nie mehr als man in einer gesunder Beziehung machen sollte, meistens erfüllt er das nicht mal.

Er behauptet immer wieder, dass er alles für mich machen würde aber jede Woche 1-2mal tut er so egoistische Kleinigkeiten was einfach nur nervt, ja es sind Kleinigkeiten aber es passiert zu oft, ich halt es psychisch nicht mehr aus.

Obwohl ich ihm vor ein paar Tagen geschrieben hab, dass ich mich einsam fühle hat er anstatt mir mehr Zuneigung zu zeigen genau das Gegenteil gemacht, warum?
Weil ich bei einem Shooter besser war als er und er deswegen salty war.
Erwachsen ich weiß.

Dazu was mich verletzt ist, dass er mir zu Valentinstag nichts geschenkt hat, wir hatten und ausgemacht gehabt aber gemeinsam zu kochen am Tag danach.
Ja haben wir auch gemacht, ich hab 35€ davon bezahlt und er 15€ und dazu hat er beim Kochen nicht mal Mühe gegeben und das Essen leicht verbrannt.
Letztendlich sind die Zutaten bei ihm geblieben und ich bin ohne irgendwie ohne ein Geschenk nachhause gegangen.

Er verspricht mir immer wieder, dass er seine ganzen Fehler wiedergutmachen wird.. vergebens aber.
Bis jetzt hat er nie was gutgemacht, ich leide immer noch jede Woche wegen ihm.
Ich hätte längst schon schluss gemacht, aber leider liebe ich ihn zu sehr.

Und ja ich hab schon mit ihm darüber geredet... mehrmals so jede Woche, dass es mich psychisch fertig macht und ich das nicht mehr aushalte.
Er entschuldigt super oft aber eine Wiedergutmachung kommt nie..

Hoffentlich weiß jemand von euch was ich machen könnte, schluss machen wär aber die Letzte Option, weil das will ich wirklich nicht.

Liebe, Freundschaft, Einsamkeit, Beziehung, Egoismus, Liebe und Beziehung
2 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.