Ich benutze gerne englische Begriffe in der deutschen Sprache, we

Sprache ist nicht starr und unbeweglich. Sprache ist immer in Bewegung und Veränderung. Früher war es Französisch oder Russisch und heute ist es halt Englisch, welches die deutsche Sprache beeinflusst. Vor allem in der modernen Technik gibt es viele Begriffe, die im Deutschen kein Äquivalent haben. Sich dieser Veränderung in den Weg zu stellen, zeugt einfach davon, dass man nicht anpassungsfähig ist. So denke ich, dass es essenziell für eine progressive Zukunfteinstellungen ist, dass man aus der eigenen "Comfort Zone" findet und sich nicht so doof stellt.

...zur Antwort

So weit ich es verstanden habe, müsste es immer noch richtig sein, da es sich nur vergrössert hat und sich die Proportion nicht geändert hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.