Geh auf jeden Fall zu deinem Piercer oder ruf ihn an. 

Es kann gut sein, dass es so was ähnliches ist wie bei mir. Ich habe mir vor 6 Wochen einen Helix und einen Inner Conch stechen lassen. Am Anfang war alles super, ich hatte nicht einmal Wundränder, was mich allerdings etwas gewundert hat. 

Vor 2 Wochen ist mein Inner Conch dann plörtlich ganz extrem angeschwollen, sogar so stark, dass der Stab meines Piercings zu kurz wurde und die Kugel ins Fleisch gedrückt hat.. 

Mein Piercer hat mir dann empfohlen, mein Ohr mit einer Betaisodona Lösung zu beschmieren, mit einem Verband zu umwickeln und das über Nacht drauf zu lassen. Am Morgen ist dein Ohr zwar orange, aber das ist nicht so dramatisch. Habe das dann noch eine Nacht gemacht und meine Schwellung bzw Entzündung ist weg. 

Also Betaisodona Lösung schadet nie. Davon gehen jegliche Entzündungen weg. 

Viel Erfolg!!

...zur Antwort

Hallo :) 

Ich nehme die leanova al jetzt seit 1 1/2 Monaten, und hatte davor eine reine Haut, also vielleicht 2 mal im Monat ein Pickelchen. Die Tage nach der ersten Einnahme habe ich schon gemerkt, dass ich mehr Pickel bekomme, und die kriege ich auch mit Pflege nicht weg. Zudem ist mir seit dem jeden morgen übel. Ich nehme die Pille jeden Morgen um sieben Uhr ein, und danach fängt das an. Ich habe kaum noch Appetit und fühle mich durch die Übelkeit total ausgelaugt. Ich warte noch etwas ob mein Körper sich noch an die Pille gewöhnt, werde aber auch noch mal mit meinem FA reden. 

Aber die Nebenwirkungen sind ja bei jedem anders, ich habe zum Beispiel meine Blutung nur noch ganz schwach, aber auch keine Zwischenblutungen, was ich persönlich gut finde. 

Trotzdem denke ich, dass man lieber eine andere Pille nehmen sollte oder eine andere Verhütungsmethode testen sollte, als seinem Körper erheblich zu schaden.

Viele liebe Grüße, 

Honigbiene567

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.