Hi Dermitdembonsei,

man kann einen Fritz Repeater einsetzen oder meine bevorzugte Wahl:

http://www.amazon.de/MikroTik-Ethernetschnittstellen-Wireless-Karte-integrierten-Antennengewinn/dp/B00FWT74TE/ref=sr\_1\_5?ie=UTF8&qid=1442000312&sr=8-5&keywords=mikrotik

Die haben eine super Leistung, sind einfach zu konfigurieren und jeder Zeit erweiterbar. Du holst dir hier von entsprechend zwei Exemplare.

Das erste schließt du via Patchkabel an deinen Speedport von der Telekom an und koppelst das zweite Exemplar per Funkstrecke (WDS) an den kabelgebunden Repeater (eigendlich Access Point genannt) der an deinem Speedport hängt.

WLAN-Repeater: Mit einem Repeater können Sie Ihr WLAN-Netz bei Bedarf erweitern. Das Funk-Signal wird aufgefangen und verstärkt wieder abgegeben, sodass sich die Reichweite erhöht.

Access Point: Anders als beim Repeater wird das Signal nicht über WLAN sondern über LAN empfangen und weitergeleitet.

...zur Antwort

Hi McSenni,

Netflix ist ein sog. Video-on-Demand Anbieter.

Hier kannst du dich gegen einen monatlichen Beitrag, von aktuell 7,99 €, an einer Auswahl an Filmen und Serien ergötzen.

Nicht alle Filme sind vertreten also solltest du dich, wenn bestimmt Inhalte gewünscht sind, erst erkundigen ob diese auch tatsächlich abrufbereit sind.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hi 1yeah1,

klares JA!

PCIe ist abwärtskompatible!

Das einzige was du prüfen solltest ist die benötigte Übertragungsrate der Grafikkarte, sollte die höher sein als die Übertragungsrate die dein PCIe 2.0 Slot hergibt, vergeudest du Performance.

Du solltest mal checken was für ein PCIe Slot auf deinem Mainboard verbaut ist und dann entsprechend mittels der Datentabelle, im Link weiter unten, abgleichen welche Übertragungsraten dein Slot hat und welche die Grafikkarte benötigt um mit voller Leistung zu laufen.

Schau doch mal hier vorbei:

http://www.elektronik-kompendium.de/sites/com/0904051.htm

Dort ist alles detailliert und dennoch verständlich beschrieben.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hi dreamerdk,

schau doch mal hier vorbei:

https://www.bussgeldkatalog.org/rote-ampel/

Meist kann man gegen solche, ich nenn sie mal "Missgeschicke", angehen.

Wenn du eine gute Versicherung hast kannst du dich mal mit deinem Anwalt zusammensetzen und dich dahin gehend über mögliche Vorgehensweisen unterhalten.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Also die 560 Ti habe ich auch. Für die neusten Games reicht es aber mit 8 facher Kantenklättung ruckelt auch das eine oder andere Game, bzw. es ruckelt nicht sondern ist eher schwammig. 2 Jahre Gemerevolution kann man nicht gewährleisten. Spielen können wirst du damit bestimmt so lange aber jedes Game auf höchsten Einstellung spielen wird nicht machbar sein. Hersteller sind eigendlich egal, die Grafikkarte an sich ist immer die gleiche nur die Kühleinheit ist anders, manchmal bekommste von den Referenzherstellern auch noch nen Gratisgame dazu wie z. B. bei EVGA (da bekommste z. Z. fast immer Assassins Creed 3 dazu) aber sonst nehmen sich die Hersteller nicht viel. Hier und da ein bisschen overclocked (übertaketet) aber das wars dann auch. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Hi,

ich kann dir die EVGA GeForce GTX 560 Ti empfehlen. Die habe ich auch. Bringt gut Leistung, ist leise und das Preisleistungsverhältnis stimmt. Die GeForce GTX 680 rockt ziemlich ist aber auch eucht teuer. Von der 690er brauchen wir gar nicht erst anfangen denn die kostet schon 900 €.

...zur Antwort

Dann würde ich sagen das du mal kurz beschreibst wie dein Netzwerk bisher aufgebaut ist. Damit ich mir einen besseren Einblick schaffen kann.

Ich möchte wissen:

Wie viele PC's, Drucker etc. (netzwerkzugreifende Endgeräte) z. Z. in deinem Netzwerk sind. Vllt. ist es ganz sinnvoll das du mit Paint eine kleine Skizze machst.

Was dü für ein Betriebssystem auf deinem PC hast mit dem du nun die Verbindung mit dem Internet herstellen willst.

...zur Antwort

Ich würde dir das ASUS SABERTOOTH Z77 empfehlen, habe es zur Zeit selbst im Betrieb und ich muss sagen, ein spitzen Mainboard. Einfach nur der Hammer.

...zur Antwort

Ist die DHCP - Funktion deines Routers aktiviert? Diese vergibt jedem Endgerät in deinem Netzwerk eine IP-Adress. Sollte diese Funktion nicht aktiviert sein musst du diese aktivieren oder deinem Endgerät eine fest IP-Adresse mit der selben Netzwerkkennung geben.

...zur Antwort

Ich persönlich kaufe mir immer AMD Grafikkarten und Intel Prozesoren und hatte damit auch immer ein sehr gutes Ergebnis. Ich kann dir das nur sagen wie es bei mir angekommen ist, das soll nicht heißen das AMD Prozessoren scheiße sind aber ich bin eher der Typ der ist den Intel i7 holt.

...zur Antwort

Warum du nur manchmal Kopfschmerzen bekommst kann ich dir nicht sagen, aber es müsste an der Menge die du zu dir nimmst liegen. Wenn es mehr als nur eine Dose ist wirst du "Wach", sprich dein Herz pumpt schneller und dadurch kommt mehr Blut ins Hirn vllt. kommt das bei dir nicht so gut an und du bekommst deshalb Kopfschmerzen.

Ist nur so ne Theorie.

...zur Antwort

Camtasia Studio 7 ist das beste was ich kenne. Einfach starten und schon gehts los, wenn du einen einigermaßen guten Pc hast läuft auch alles flüssig beim recorden.

...zur Antwort

ich würde es nicht machen. Erst gestern habe ich gelesen das ein Virus für Handys seine Tour macht. Sprich ein Virus der sich in diesem Fall in dem Android Geräten festsetzt, das Telefonat mitscheidet und es dann auf einen im Ausland stehenden Server schickt. Und ich meine wenn du jetzt deine Kontodaten usw. angibst ist das dann klein Problem für den Typen der zugriff auf den Server hat dir Geld abzuheben oder so.

...zur Antwort

Weil die Teen Stars im Fernsehen als ganz besonders Cool und Schön dargestellt werden und die jugend will natürlich auch so sein und deswegen nehmen sie sich die Teen Stars als Vorbild. Aber meistens ändert sich das dann noch denn die Kinder werden erwachsen und merken das ihre Vorbilder nicht so sind wie sie es sich vorgestellt haben.

...zur Antwort

ich wrüde einfach mit meinen eltern sprechen. wenn das die wahrheit ist was du sagst dann werden sie dir das bestimmt auch glauben und dann is das ganze auch gegessen und ja ich wüürde es dann halt nicht nochmal probieren xD

...zur Antwort

ja wie hoch ist denn die rechnung? ich meine hast du angst das du ärger von deinen eltern bekommst oder was?

...zur Antwort

magnesium und vitamin mangel

...zur Antwort