Mir gehts genauso, mein handy hat auch davor schon rumgespackt (Bilder und Kontakte gelöscht und bei Mobilie Daten kann ich nur noch bei facetime die daten an oder ausstellen) und jz ist auf einmal mein Wlan schlecht, ich weiß nicht was ich machen soll :(

...zur Antwort

Soweit ich es noch weiß, war es so das Tyler zu diesem Mast crowd surfen wollte für car radio, doch es ziemlich schief ging wie man am ende gesehen hat. So wie ich noch weiß, sollte er wohl nicht crowd surfen, laut security(?). Einerseits hieß es, dass dort viele betrunkene waren und dann auch etwas aggressiv waren. Später hieß es dann, dass die menschen tyler nicht halten konnten und er deswegen sein hemd so zerissen war, weil die leute ihn oben halten wollten, es aber nicht geschafft haben und wenn man die person dann am t-shirt hält, das es normal ist das es reißt. Den Schuh hat er angeblich verloren, die person die den schuh hatte wollte ihn zurückbringen, hat es aber nicht geschafft. In dem video hört man auch jemanden schreien, dass jemand runter von einem soll. Viele dachte es wäre tyler, doch angeblich waren es leute aus der crowd auf die Tyler gefallen ist. Was genau war, weiß wohl keiner so genau, da nicht alle das gleiche sagen, deswegen ist es schwierig zu sagen, was genau jetzt stimmt und was nicht. Hoffe ich konnte dir weiter helfen.:)

...zur Antwort

Also die beiden sind auf jeden fall nicht homosexuell, ( da Tyler verheiratet ist ) auch wenn man das oft denkt (ich selber denk auch das die schon eine schwule seite an sich haben). Manche kuss fotos sind auch fake, also musst du genauer hinschau :D Ich persönlich denke aber, das alle kuss fotos fake sind, weil wenn sie wirklich was miteinander hätten, wieso würden sie sich dann dabei fotografieren lassen? Es gibt viele Fotos und videos wo beide sich umarmen oder sich einer mal an den anderen rankuschelt. Ein video habe ich mal gesehen, bei einem interview, da sah es aus als hätten sich die beiden geküsst, eine bestätigung hab ich allerdings nicht, also müssen wir/ich weiter von Joshler träumen :D (Jenna & tyler zusammen sind perfekt, aber joshler ist auch wunderbar)

...zur Antwort

Wenn du ein großer fan bist, dann weißt du sicher auch, dass self titled herausgebracht wurde, als sie noch keinen vertrag mit der musikindustrie hatten und deswegen gibt es auch nur wenige & teure exemplare, heißt das, falls du es wirklich willst teuer kaufen musst 🤔

Du sagtest dir fehlt nur noch self titled, heißt du hast auch rab? Woher hast du es und für wie viel?:)

...zur Antwort