bei uns an der schule ist das echt am besten: es gibt einen großen raum mit waschbecken und dann sind da noch mal zwei türen mit klos für jungs und für mädchen. im mädchenklo gibt es weder einen beutel für tampons noch einen mülleimer, doch, es gibt einen, aber der ist draußen im waschbeckenraum... erwarten die ernsthaft, dass wir mit blutigen tampons daraus maschieren und sie dann da vor den jungs wegschmeißen?????? und zum thema hände waschen: wir haben weder seife noch warmes wasse.r handtücher und klopapier sind auch luxus

...zur Antwort

Das Problem hatte ich auch. Wenn der Schmuck noch nicht übermäßig schwarz geworden ist, kannst du ihn einfach mit Zahnpasta polieren, hab ich auch gemacht und es klappt wunderbar.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.