Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Rekordzahlen bei Betrugsversuchen bei Führerscheinprüfungen - was kann dagegen getan werden?
    • Kann jemand dieses Rätsel lösen? 🤔
    • Sollte Deutschland Reparationszahlungen an Namibien leisten?
    • Welche Spiele habt ihr mehrmals durchgespielt :)?
    • Ist es okay in den See zu strullern, wenn man muss?
    • Wie findet Ihr das Tattoo des US-Verteidigungsministers?
    • Alle Beiträge
    • Feierabendfrage 🛋🌙
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Ausbildungsstart im Handwerk 🛠️
    • Blickwechsel: Deine Fragen an eine unheilbar depressive Person
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Profil Beiträge Antworten Antworten

Himjnzctb

14.12.2016
Übersicht
0
Hilf. Antw.
1
Antwort
1
Beitrag
0
Danke
0
Komplim.
0
Freunde
Erfolge

Geistesblitzer

Erste Antwort gegeben.

FraGenius

Erste Frage gestellt.
hinoxenutzen
23.04.2017, 13:57
war das tor legal die spielzeit war vorbei oder ist es ein fehler von kicker-ticker?

14:54 Uhr 90. + 4 Min. 2:2

2:2 Nazarov (90. + 4, Rechtsschuss, S. Breitkreuz) Doch noch der Ausgleich! Aue will kurz vor dem Strafraum eigentlich einen Freistoß nach Foul an Breitkreuz. Cortus lässt Vorteil laufen und der Ball kommt zu Nazarov, der den Ball aus rund 20 Metern halbrechter Position in die linke Ecke jagt.

14:54 Uhr 90. + 3 Min. 1:2

Sorg drischt einen weiten Ball volley aus der Gefahrenzone.

14:54 Uhr 90. + 3 Min. 1:2

Noch einmal Einwurf für Aue in Hannovers Hälfte.

14:52 Uhr 90. + 1 Min. 1:2

Gelbe Karte: Riese (Erzgebirge Aue) Riese foult Fossum an der Mittellinie und wird verwarnt.

14:51 Uhr 90. + 1 Min. 1:2

Drei Minuten Nachspielzeit.

war das tor legal weil da steht 3 minuten nachspielzeit aber das tor wurde bei + 4 geschossen also war die spielzeit vorbei

...zum Beitrag
Antwort
von Himjnzctb
23.04.2017, 14:13

Das Tor gilt.

Wenn 3Minuten Nachspielzeit angezeigt werden kann der Schiri schon nach einer Minute oder erst nach 5 Minuten abpfeifen wenn er es für richtig hält die anzeige ist nur so etwas wie eine Empfehlung.

...zur Antwort
gutefrage
  • Beitrag erstellen
  • Stöbern
  • Alle Themen
  • Hilfe / FAQ
  • Richtlinien
  • gutefrage Highlights
Partner
  • Businesspartner
  • Partner werden
Unternehmen
  • Über uns
  • Jobs
  • Kontakt
  • Presse
Rechtliches
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Utiq verwalten
Weil es immer jemand weiß.
gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
Gmacht in Minga. Mit
❤
Facebook Pixel