Betrunken mit einem Freund rumgemacht, was jetzt?

Hallo, ich versuche die Situation mal kurzzufassen, was schwierig wird, ich hoffe ihr haltet bis zum Ende durch. Ich brauche nämlich echt einen Rat :/

Einer meiner besten Freunde (m18) und ich (w16) waren Freitagabend ziemlich betrunken und haben uns geküsst, gekuschelt und sowas. Ich kann mich nur irgendwie an fast nichts erinnern. Gestern waren wir dann nochmal trinken, wieder betrunken und das Ganze ist nochmal passiert. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wieso. Ich steh nicht auf ihn und bin auch nicht verliebt in ihn. Das Problem ist nur, er ist der Exfreund meiner exbesten Freundin, mit der ich seit Längerem nichts mehr zu tun habe. Und das zweite Problem ist, dass ich halt überhaupt keine Gefühle für ihn habe, aber er für mich, wie er mir gestern gestanden hat. Jetzt fühlen wir uns beide total schuldig. Ich, weil ich es zugelassen habe, trotz der fehlenden Gefühle. Und ich habe ein riesengroßes schlechtes Gewissen gegenüber meiner Exbesten, auch wenn zwischen ihr und ihm nichts mehr läuft. Und er fühlt sich schuldig, weil er es getan hat, obwohl ich betrunken war und unzurechnungsfähig, er hat die Situation halt quasi jetzt schon zwei Mal ausgenutzt. Nun wissen wir einfach nicht, wie wir miteinander umgehen sollen. Ich hab ihm gesagt, dass ich keine Gefühle für ihn habe und dass auch keine entstehen werden (Gründe dafür sind jetzt erstmal nicht so wichtig) und dass ich nicht will, dass das nochmal passiert und dass es mir leid tut. Er meinte daraufhin, dass er sich versucht zu entlieben, es aber wahrscheinlich nicht schaffen wird und dass wir vllt erstmal den Kontakt abbrechen sollten. Das will ich aber nicht. Weil ich ihn als Freund nicht verlieren will, er weiß fast alles über mich und ist immer für mich da. Es wäre einfach doof, wenn die Freundschaft deswegen jetzt kaputt geht. Ich habe einfach keine Ahnung, was ich tun soll und er auch nicht. Habt ihr vllt irgendwie einen Ratschlag?

...zur Frage

Ach kommt schon ! Euer Kindergarten mimimi meine beste Freundin redet nicht mehr mit mir, Ich liebe ihn und er mich auch, was jetzt ?! Nimm das nicht persönlich aber was für eine Antwort erwartest du hier ? Du bist doch alt genug um mit ihm einfach darüber zu reden dass du keine Gefühle für ihn hast etc. Verstehe das Problem nicht.

...zur Antwort

ja darfst du :D solange du kein messer drin versteckst. nur je nach land wo du hinfliegst musst du aber mit inhalten von spielen etc. glaueb aufpassen

...zur Antwort

Hat bei jedem andere Wirkung, kommt auch auf dein Gewicht und die größe, körperliche fitness und so weiter an. Ich trinke es ab und zu auch mal (Ich bin 14) und merke kein bisschen, das es irgendwie aufpuschend oder so wirkt.

...zur Antwort

ist es nicht :D Lustige Leute haben mehr Spaß am Leben :D

...zur Antwort

Ignorieren , 12 ist ein alter denke ich zumindest, wo sie das am meisten treffen wird :D

...zur Antwort

Das gleiche Problem habe ich momentan auch :DDD , also ich mache es so das ich mich immer sofort wenn ich eins dieser Wörter sage innerlich bei mir entschuldige :D klingt doof aber mir hilfts n bisschen... Wenn nicht sa doch deinen Freunden das sie dich darauf hinweisen sollen wenn du so ein wort sagst :D

...zur Antwort