Betrunken mit einem Freund rumgemacht, was jetzt?

Hallo, ich versuche die Situation mal kurzzufassen, was schwierig wird, ich hoffe ihr haltet bis zum Ende durch. Ich brauche nämlich echt einen Rat :/

Einer meiner besten Freunde (m18) und ich (w16) waren Freitagabend ziemlich betrunken und haben uns geküsst, gekuschelt und sowas. Ich kann mich nur irgendwie an fast nichts erinnern. Gestern waren wir dann nochmal trinken, wieder betrunken und das Ganze ist nochmal passiert. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wieso. Ich steh nicht auf ihn und bin auch nicht verliebt in ihn. Das Problem ist nur, er ist der Exfreund meiner exbesten Freundin, mit der ich seit Längerem nichts mehr zu tun habe. Und das zweite Problem ist, dass ich halt überhaupt keine Gefühle für ihn habe, aber er für mich, wie er mir gestern gestanden hat. Jetzt fühlen wir uns beide total schuldig. Ich, weil ich es zugelassen habe, trotz der fehlenden Gefühle. Und ich habe ein riesengroßes schlechtes Gewissen gegenüber meiner Exbesten, auch wenn zwischen ihr und ihm nichts mehr läuft. Und er fühlt sich schuldig, weil er es getan hat, obwohl ich betrunken war und unzurechnungsfähig, er hat die Situation halt quasi jetzt schon zwei Mal ausgenutzt. Nun wissen wir einfach nicht, wie wir miteinander umgehen sollen. Ich hab ihm gesagt, dass ich keine Gefühle für ihn habe und dass auch keine entstehen werden (Gründe dafür sind jetzt erstmal nicht so wichtig) und dass ich nicht will, dass das nochmal passiert und dass es mir leid tut. Er meinte daraufhin, dass er sich versucht zu entlieben, es aber wahrscheinlich nicht schaffen wird und dass wir vllt erstmal den Kontakt abbrechen sollten. Das will ich aber nicht. Weil ich ihn als Freund nicht verlieren will, er weiß fast alles über mich und ist immer für mich da. Es wäre einfach doof, wenn die Freundschaft deswegen jetzt kaputt geht. Ich habe einfach keine Ahnung, was ich tun soll und er auch nicht. Habt ihr vllt irgendwie einen Ratschlag?

...zur Frage

Ach kommt schon ! Euer Kindergarten mimimi meine beste Freundin redet nicht mehr mit mir, Ich liebe ihn und er mich auch, was jetzt ?! Nimm das nicht persönlich aber was für eine Antwort erwartest du hier ? Du bist doch alt genug um mit ihm einfach darüber zu reden dass du keine Gefühle für ihn hast etc. Verstehe das Problem nicht.

...zur Antwort

Da hat jeder seinen eigenen Geschmack. Wenn du aufwändige, wirklich sehr aufwändige Projekte mit PS bearbeitest/kreierst empfehle ich dir einen Intel Core i7 4770K. Habe einen in meinem Tower zu Hause eingebaut únd muss sagen er ist Top! Kann (natürlich in Kombination einer guten Grafikkarte meines Vertrauens) 4k Videos ansehen und dabei aufwändige Projekte Rendern ohne dass ein Leistungsunterschied dabei zu merken ist.

...zur Antwort

Das ganze heißt nicht Netzwerkeinstellung sondern Werkszustand ! Je nachdem. Viele Laptops haben einen "Recovery Manager" vorinstalliert mit welchem du das machen kannst (Acer z.B hat das) Ansonsten, dein Windows 7 Produkt Key sollte auf deinem Laptop unten aufgeklebt sein (Ein Schimmernder Microsoft Aufkleber) Downloade dir Windows 7, brenn es auf eine CD und istalliere das ganze (Dazu gibt es viele Videotutorials auf Youtube z.B)

...zur Antwort

Wenn du das ganze erzählt hast wirst du ihm doch vertraut haben, wenn du noch dazu auch mit ihm befreundet bist ist doch alles in Butter ! Ich (Männlich 16) verstehe nur nicht warum du denn mit ihm über Sexuelle Themen sprichst und ihr euch noch P*os anseht wenn du kein sexuelles Interesse an ihm hast. Was hast du dir denn in dem Moment gedacht ? Rede einfach mit ihm darüber und sag dass er das ganze nicht falsch verstehen soll. (Wenn ich ehrlich bin würde ich wenn ein Mädchen sich Pors mit mir anschauen will auch denken dass sie sexuelles Interesse an mir hat.)

...zur Antwort