Wie Schreibe ich ihr? Nach Zwei Jahren kein Kontakt? bitte um rat..?

Hab mich gestern ziemlich darein gesteigert, wollte sie gestern auch anschreiben, aber ich hab gewusst wenn ich nicht eine Nacht darüber schlafe, werde ich das anschreiben verkacken, und werde zu emotional.

Nun gibt es eine gewisse Person.. Ein Mädchen über das ich immer noch träume.. Und denke, obwohl es 2 Jahre her ist, ich merke einfach wie ich sie irgendwie vermisse.. Bzw an sich konnte ich meine Vergangenheit gut "verarbeiten" nur mit ihr kann ich nicht abschließen.. Bzw als würde mir mein Körper irgendwelche Zeiten geben wollen das ich sie nochmal anschreiben soll..

Ich bereue es einfach das ich früher als ich mit ihr in einer Klasse war so schüchtern und überhaupt nicht selbstbewusst war, sie kam immer zu mir, wollte mit mir lachen, an einem Tag wo wir so einen Fußball Cup hatten, hat sie mich gelobt obwohl wir einfach verkackt haben.. Aber ich hab das nie so richtig realisiert, weil ich in der Zeit nur Probleme mit mir selber hatte. Und genau das bereue ich einfach..

Gegensatz zu vorher hab ich mich sehr verändert, und das positiv.. Bin nicht mehr schüchtern, what ever..

(weitere infos findet man in meiner letzten frage)

Nun möchte ich sie nach 2Jahren kein Kontakt anschreiben, und ich frage mich WIE?

Ich würde alles dafür tun das es irgendwie klappt..

was wichtig zu wissen ist:

  1. Ich hab ihr vor einigen Monaten mal geschrieben, aber da war ich einfach viel zu aufdringlich, also ich hab direkt von Gefühle und liebe etc gesprochen was dumm war von mir, war eben die Zeit als es mir psychisch nicht so gut ging. Und weil ich sie wahrscheinlich damit überfordert habe.. Und sie meinte dann das alles so lange her ist. Und ich hab ihr dann auch nicht mehr geschrieben... Weshalb ich nicht weiß ob das zu einem Problem werden könnte..
  2. Sie ist 16Jahre alt, und ein Ziemlich direkter Mensch.
  3. Wohnt 200km weg, aber ich kann da jederzeit hin da ich dort geboren wurde, dementsprechend kein Problem

Wie schreibe ich sie am besten an? Mein Ziel bzw Wunsch ist es einfach wieder Kontakt aufzubauen.. Das man sich einfach wieder näher kommt..

Da ich bestimmt nicht der einzige bin, muss ich Kreativ sein.. Aber auch nicht wie letztes mal zu Aufdringlich sein.

Ein hey wie geht´s dir, gut dir? reicht da einfach nicht..

Ich möchte ihr ja nichts böses.. =/

Danke im voraus.

...zum Beitrag

Ich würde ihr vielleicht genau das schreiben was dir durch den Kopf geht. Du sagst sie ist ein sehr direkter Mensch? Dann sei auch direkt und sage was du fühlst. Sie wird das verstehen. Ich wünsche dir viel Glück. LG

...zur Antwort
Mein Ex Freund ist ein krankhafter Lügner?

Mein (ex) Freund (39 Vater 2 kleine Kinder) war ein toller Mann mit Auto, Haus, viel Geld. Hat ganze Zeit von Hochzeit und eigenem Haus gesprochen..War für uns immer da, meinen Eltern ausgeholfen, uns ausgeholfen, jede Woche Blumen geschenkt.. Er hat zu 90% bei mir und meine Tochter gelebt und wir hatten schöne Zeit zusammen. Dann stellte sich raus, dass er mich belogen hat, dass er in Scheidung lebt. Die leben sogar noch zusammen und sind noch verheiratet... Allerdings seit ca. 8 Wochen nicht mehr "zusammen" Seine Frau hat mich persönlich angeschrieben. Mich hat er verheimlicht, da er bei mir aber so gut wie gelebt hat und sogar ganze Weihnachten mit uns war, so wie in neue Jahr mit uns gefeiert hat (dann ist er um 00:20 zu ihr abgehauen, weil sie ihm geschrieben hat) nicht ihn zur Rede gestellt hat...

Erst nach fast 2 Monaten schrieb sie mir... Wir hatten auch telefoniert... Über er sein Haus hat er auch gelogen, dass er ein Auto und Geld hat auch.

Als Erklärung sagte er mir, dass er sie warm gehalten hat, da er sonst keinen schlafplatz hat, bis er eine Wohnung gefunden hat.

Er hat bei ihr aber zugegeben, dass er mich liebt und bei mir sein will.

Allerdings hat er uns beiden unterschiedliche Sachen geschrieben, bis es mit den Lügen nicht mehr ging.

In meinen Augen ist er ein Narzist und krankhafte Lügner.

Er ist dann zu seiner Schwester und wird zu einem Gespräch in paar Tagen zu ihr fahren. Ich habe aber 0 Vertrauen, wir waren am Boden zerstört...

Er schreibt mir ununterbrochen und will zu mir zurück... Will mit mir weiterhin Zukunft aufbauen... Aber wenn es mit Lügen anfängt, ist es keine gute Basis.

Er will nun seine paar letzte Sachen abholen kommen und meinte ich soll es mir überlegen und er würde mich lieben.

Wie soll ich mich verhalten?... Warum hat er mit Geld, Haus und auto gelogen, irgendwann wäre es wohl doch eh rausgekommen.

...zum Beitrag

Bitte antworte ihm nicht mehr. Er verdient es nicht. Kümmer’ dich um deine Kinder und versuche ihn zu vergessen! Ich hoffe du wählst den richtigen Weg. LG

...zur Antwort

Es kommt darauf an von welchem Alter du sprichst in den Teenage Jahren kommt das sehr oft vor einfach wegen der unreife. Mit der Zeit legt das sich schon.☺️

...zur Antwort