also z.b leistenhoden und Gleithoden kann es nicht sein weil mein hoden nicht die ganze zeit im leistenkanal bleibt ja und wanderhoden bin ich mir nicht sicher ja wenn es auch ist ist es ja nicht so schlimm aber wenns ein wanderhoden wer müsste sich doch dann bei erektion oder wenn sich der hoden z.B bei kälte zusammen zieht nach oben rutschen aber tut das alles nix wenn ich ihn nicht mit den händen da durchführe ja und so von alleine geht garnix und ich glaub das müsste gehen das halt der hoden rein kann weil z-b wenn man ein fußball reinbekommt oder sowas ähnliches ^^ dann kann er auch rein flutschen kommt aber wieder raus ja und wenn man wanderhoden hatt geht es von alleine also bitte ich brauch einen der sich auskennt aber bitte keine antwort geh zum artzt

...zur Antwort

ich weiss nicht aber ja es geht halt nicht so raus wenn ich ihn bischen nach oben drücke der muss neben den penis sein dann kann ich ihn bischen raustun halt aber net soweit ja und wenn ich nix mache dann geht das auch nicht also weiss nicht kennt sich keiner aus?

...zur Antwort

ja der geht ja nicht von alleine und ich habe im internet mich bishen erkundet und dort steht das der hoden halt immer alleine rausgeht bei mir geht er garnicht alleine raus ja und das geht bei den 2 und wie gesagt wenn ich ihn mit den händen bischen raustuhe und wieder loslasse kommt er sofort wieder zurück und weiss net hab von sowas nix gehört hab nur so pendelhoden oder so gelesen das es immer von alleine rausgeht und wieder zurück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.