Heyyy undzwar habe ich dieses Geschwür in der Innenseite meiner Lippe. Gestern war es noch nicht so dunkel also es hatte die selbe Farbe wie der Rest meiner Mundschleimhaut. Ich habe auch das Gefühl das es größer geworden ist. Es tut nicht weh oder so weiß jemand was das ist oder hatte sowas jemand ? Wollte ein Arzttermin machen aber alle sind im Urlaub bis Montag.Weiß auch nicht bei welchem Arzt ich einen Termin machen soll. Habe ein bisschen gegoogelt und da kamen erschreckende Sachen raus was es sein könnte.

Heyyyy habe gestern meine Bein