Hallo, Meinst du denn mit "wenig", dass der Mensch zu viel grübelt ? Der Mensch macht sich ja immer zu viele Gedanken über das was gewesen ist (Vergangenheit) und das was noch kommt (Zukunft). Wenn du die Frage so meinst, dann kann ich dir sagen: Daran ist die Fähigkeit des Nachdenkens schuld. Da muss man sich als Mensch die Fähigkeit das "Hier und Jetzt" zu leben aneignen. Ich wünsch dir viel Erfolg dabei ! P.S. Falls ich deine Frage so richtig verstanden habe natürlich.

...zur Antwort

Huhu :-) Denk außerdem auch mal an die Unfallgefahr. Mit der schweren Schultasche auf solchen Stelzen treppauf und treppab, na ich weiss nicht. Du könntest die Schuhe aber auch mit in die Schule nehmen und sie deiner Freundin dort zeigen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.