Ich würde ein Fotoalbum machen mit Bildern von den letzten 18 Jahren :) von anfang an ...das habe ich bekommen .. ich war zu tränen gerührt zu deinem Geschenk fällt mir jetzt nichts ein

...zur Antwort

hey

also ich hab das letztes jahr im oktober gemacht .. hatte blonde haare erst strähnchen und dann (gefärbt) da ich es nicth mehr sehen konnte wie alle paar wochen der ansatz zum vorschein kommt und ich mal etwas anderes wollte habe ich sie mir dann braun tönen lassen... die erste tönung hat ca 4 wochen gehalten habe sie mir dann wieder tönen lassen und das hat dann länger gehalten ... wollte dann irgendwann wieder meine eigene haarfarbe wieder .. ich muss sagen von november 10 bis august 11 sind die haare zwar heller geworden aber meine haarfarbe wie sie vorher war habe ich nicht mehr bekommen .. ich hab mir zwar gesagt kommm machst jetzt mal nix und lässt alles rauswachsen auch das was vorher blond war ... das war allerdings hellbraun .... sah echt nicht mehr toll aus .. habe sie mir dann im august schneiden und nochmal tönen lassen .... ich empfehle jedem der seine haare färben oder tönen lassen will ... LASST ES.... eure haare werden nicht wirklich so wie vorher ...

hoffe ich konnte dir helfen . :)

...zur Antwort

Revolverheld feat. Marta Jandová - Halt Dich an mir fest

meine Beziehung ging auch kaputt .... ich war auf der Eisbahn ... und es kam das Lied. Bin in tränen ausgebrochen.... 3 min später habe ich ihn angerufen und gesagt .. er soll doch bitte was gutes/nettes sagen z.b. er meinte kopf hoch ... das wird schon zu diesem zeitpunkt wusste er das schluss ist .... wollte mir es aber nicht sagen ...hat er erst abends gemacht ... Es war irgendwie instinkt ..... mittlerweile denke ich es war besser so .... ein paar wochen später wäre ich diesen schritt gegangen

...zur Antwort

tja wurde heute auch gekündigt da ich nur einen tag in der woche kommen kann ... wegen dem geld darf von der arge nur 165 euro verdienen.... bei mehr wird es mir abgezogen und das sehe ich nciht ein ... und ich fange am 01.10 schule an und da geht es nur 1 tag in der woche .. wie jetzt auch... man bekommt die pistole auf die brust gesetzt entweder du kommst 2 tage in der woche oder du fliegst .... so toll ne .. bin grad mal seit anfang august dabei .. vorallem der typ mit dem ich meinen vertrag gemacht habe hat mich nur eingestellt weil not am man(n) war ... die stellen normal keine leute ein die nur einen tag arbeiten .... sowas von scheiße .. und gerade eben habe ich erfahren, dass ne freundin auch gekündigt wurde .... bin denen bin ich fertig einmal und nie wieder ... und das geile ist .. der filialleiter von dem markt hat mich noch so gelobt und war mit meiner arbeit so zufrieden das er das gar nicht versteht

...zur Antwort

OMG .... sry aber was geht in deinem kopf vor ? mit 14 haben wir draußen gespielt sind rad gefahren und haben enten gefütert .... was geht nur bei euch ab -.- unglaublich.... du sollst dein erstes mal haben mit jemandem den du liebst und dem du vertraust ... als ob die mädchen in deiner klasse das gemacht haben ... klar es gibt immer mal wieder so durchgeknallte mädhcen geben .. es gibt aber auhc immer wieder welche die nur labern labern und cool da stehen wollen ..... aber trotzdem schon hart .. und reif bist du nicht ...

...zur Antwort

hey

also auf eis.de gibts gleitgele .... sind eigentlich ziemlich gut .. vorallem riecht es noch gut ... apfel.blaubeere, kirsch banane, maracuja, heidelbeer, aprikose, pfirsisch ..... u.s.w :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.