Naja warum nicht? Es ist eine Tatsache, dass man sich immer das wünscht was man nicht hat. (: Was sagen Deine Eltern? Wäre es nicht clever diese um Rat zu fragen , anstatt den Weg über das Internet zu gehen? Da du erst 14 bist, werden das die meisten Friseure nicht machen, weil Sie natürlich mit der Reklamation der Eltern rechnen müßen. Das kann schon eine Menge Ärger für den Friseur bedeuten. Kaufen kannst Du die Mittel natürlich, und Deinen Wunsch umsetzen. Jessy, auch wenn es manchmal unangenehm ist, sprich das Thema doch mal zuhause an, und höre was Deine Eltern dazu meinen. Vielleicht reagieren die viel positiver darauf als du denkst. Deine Eltern waren auch mal jung, und haben vieles gemacht (; Frag Sie doch mal, ob sie sich in deinem Alter die Haare gefärbt haben oder es wollten? Glaub mir, Deine Frage findet nur so einen Weg zur Antwort (;

...zur Antwort