pokemon,one piece,shin chan,hamtaro,dragonball z,digimon hoffe konnte helfen X D

...zur Antwort

als junge also ich geh auch zum frisör aber wenn ich sie einfach ganz kurz haben will so paar mm dann schneide ich sie mir selber warum sollte ich für einen simplen kurzen schnitt 10-15 euro bezahlen ?? aber wenn du einen kreativen Haarschnitt willst geh zum frisör : ) LG

...zur Antwort

also als junge habe ich das auch erlebt als ich mich mit meiner freundin getrennt habe begang bei mir nach paar wochen schon die sehensucht nach ihr.aber jungs sind halt etwas stur ich auch :D wir brauchen etwas länger bis wir unsere gefühle zeigen können wenn du verliebt in ihn bist und du denkst das er dich auch liebt dann warte bis er den ersten schritt macht weil du hasst geschrieben das er dich abblitzen lässt aber wenn er dich immer anguckt finde ich das heißt schon was ich kann mich in seine lage versetzen aber du solltest etwas geduld haben wenn er noch was empfindet dann würd er früh oder später kommen und es dir sagen weil wenn man jemanden liebt und schöne sachen mit ihm erlebt schmeißt man das nicht einfach weg! viel glück und lg ; )

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.