Wie wars denn eigentlich? Schreib uns doch mal kurz, wies gelaufen ist und ob Dir die Tipps etwas gebracht haben...

...zur Antwort

keira835, das ist jetzt etwas kurzfristig, weil Deine Prüfung ja schon morgen ist, aber vlt. hilft Dir das noch für morgen. Versuchs mal, auch wenn manches etwas seltsam klingt ;-) - Trage morgen Kleidung, die Du gerne magst (Lieblingsjeans, Lieblingspulli etc.) -Ueberlege, was Du morgen an Materialen alles brauchst und sorge dafür, dass Du alles dabei hast (Bleistift gespitzt? Patronen voll?) Das schafft Sicherheit in einer ansonsten unsicheren Situation.. -Bitte Deine Familie, Dir morgen früh Mut beim Frühstück Mut zuzusprechen ("Du schaffst das schon!" ist z.B. ein guter Satz). sag Dir das auch selbst immer wieder... - Trinke ausreichend Wasser, dann bist Du besser konzentriert. -Direkt vor der Prüfung, wenn Du Angst hast: Vermeide Mitschüler, die auch Angst haben: Ihr stachelt Euch nur gegenseitig an..und: Atme bewusst ein und aus. Konzentrier Dich auf Dein Atmen, wann immer Du Panik hast.. das hilft sehr gut, die Panik verschwindet dann schnell. - Wenn die Arbeit ausgeteilt wurde: Verschaff Dir erst einen Ueberblick über alle Fragen, bevor Du loslegst. Dann arbeitet Dein Gehirn besser. -Fang mit den einfachen Sachen an, die Du gut kannst. Das verschafft Erfolgserlebnisse.

Viel Erfolg! Du schaffst das!! .. und hier für die nächste Arbeit eine gute Seite zum Thema Lernen http://www.pohlw.de/lernen/kurs/

...zur Antwort

äh, warum willst Du das wissen? Willst Du dann alle putzen? Ich habe vor kurzem mein gesammeltes Kleingeld der letzten Jahre bei der Bank abgegeben. Da waren viele stark angelaufen und angerostet. Trotzdem wurde alles gezählt und akzeptiert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.