Hallo,

kannst du deine MacOS Version nicht aktualisieren?

Mit einer neuen Version bekommst du dann die Fotos App. Wenn du die Bilder in sie herein ziehst, dann werden die Metadaten mit übertragen inklusive Ort. Das hat den Vorteil das du durch die Jahre gehen kannst oder die Gesichtserkennung bzw. die Kartenansicht nutzen kannst.

Besitzt du ein iPhone oder iPad mit mindestens IOS9 am besten IOS10?

Habe ich das überhaupt richtig verstanden, du suchst ein Programm, dass deine Bilder Sortiert in der iCloud behält.

In der Fotos App kannst du nur Ereignisse anlegen, in die du die Bilder kopieren kannst. Also kein Ordner Management. Aber sie können exportiert werden.

Für weitere Fragen gerne Fragen, denn ich kann jetzt nicht mein Wissen zu allem hinschreiben, ohne genaue Frage bzw. Richtung.

LG und schönen Abend

...zur Antwort

Hallo, 

ich habe gerade die andere Antwort gelesen und muss sie warnen, denn die Hue Lampen verbinden sich via Zigbee mit der Bridge. Sprich ein besseres WLAN in der Garage nützen den Lampen nichts.

Die Bridge besitzt aber eine hohe Reichweite. Ich würde erstmal testen ob es nicht schon so funktioniert. 

Ansonsten hilft leider nur eine zweite Bridge.

...zur Antwort

Hallo,

ich hoffe ich kann dir weiterhelfen.

Wenn du noch keinen Reset gemacht hast oder das Handy neugestartet hast, dann würde ich, da du ja offensichtlich noch Garantie besitzt zum nächsten AppleStore gehen oder, falls du sehr weit entfernt bist, Online in Verbindung setzen.

In der Regel geben die dir sogar einfach ein Austauschgerät, da du ja keine Schuld hast und das für die einfacher ist. 

Du solltest auf jeden Fall ein iCloud Backup machen, damit wenn du ein neues iPhone bekommst mit deiner AppleID alles zum alten machen kannst. Damit meine ich ALLES: Apps, Bilder, Kontakte, Einstellungen, Chats.

Solltest du nich irgendeine Frage rund um Apple oder zu diesem Thema haben, schreib mich einfach an.

LG Helper1504

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.