Klar ist es normal, im Schlamm zu spielen. Wer wälzt sich denn bitte nicht im Schlamm? Bei mir kommt es mindestens einmal pro Woche vor. Eher sogar öfters. Ich kann dabei total entspannen und fühl mich wie frisch geboren, wenn ich den ganzen Dreck an mir hab. 

Waschen tu ich mich erst, wenn alles getrocknet ist und langsam abbröckelt. Das Gefühl ist einfach wunderbar. Ich kann deinen Bekannten also sehr gut verstehen.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach ist das so einfach nicht möglich. Falls man jedoch schon ein DAB-Radio besitzt, kann man es mit einem Software-Update DAB+ fähig machen. 

Hab vor kurzem eine tolle Baustellenradio-Website gefunden. Dort war ein Artikel über DAB+ Baustellenradios. Leider habe ich ihn aber jetzt auf die Schnelle nicht mehr gefunden.

Ansonsten gibt es aber doch spezielle Bluetooth-Empfänger. Diese lassen sich auch an ein Makita Radio anschließen. Dadurch kannst du es mit deinem Smartphone o.ä. verbinden und beispielsweise Internetradio hören.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.