nein ! stop das machst du nicht ! weil der bringt dich Redtube oder Youporn sonst igrendwas und danach schickt er link an seine freunde ! dann wird es rum erzählt bis du die größte schlampe bist glaub mir !

...zur Antwort

sei mal strengen ! Eltern müssen strengen sein nicht ''Oh mein sohn hör auf ach komm hör auf ich gib dir auch ein Loli ''. Du hast ihn sehr verwöhnt und jetzt fragst du dich wieso er zickig ist? du musst ihn klar machen das er nicht alles kriegt und das mit Iphone4s ist schwachsinn sowas würd ich meinen 13 Jährigen sohn nicht kaufen ! sogar wenn er rum zickt und dich belleidigt da würd ich ihn eine schelle geben was denkt er sich dabei ist doch schwachsinn. du kaufst es ihn nicht kauf in ein 3gs und basta. wie er kann sich net so blicken lassen ? er ist noch ein kind denkt er er ist fame ? leben geht noch weiter muss du ihn sagen nicht jeder kriegt alles du musst ihn klar machen das die anderen kinder (Afrika) verdursten verhungern. Das er nicht der einzige auf der welt ist.

...zur Antwort
nein,kauf es ihm nicht weil

13 jährige sind zu unvorsichtig und verlieren es oder es fällt auf denn boden :/ und des lohnt sich halt nicht

...zur Antwort

und war sie geil XD haha ne spaß bei seite :/ sag ihr liebt euch aber habt ihr es auch geschützt :/ wenn nicht ist sie jetzt bestimmt schwanger ! aber

...zur Antwort

weil die mutter oder der vater auch das selbe augenfarbe haben oder jemand anders aus der familie ganz schön sinnlose frage meinst du nicht?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.