Hallo!

Du musst Weizen haben; damit kannst du die Kühe anlocken. Dort wo du sie hinbringst, muss kein Gras sein, allerdings genug Licht, und vllt. noch ein Gatter. Kühe folgen dir einfach wenn du Weizen in der Hand hälst. Klickst du mit der linken Maustaste und dem Weizen in der Hand auf sie entstehen Herzen über ihren Köpfen, haben zwei Kühe diese, gehen sie aufeinander zu - und es entsteht ein kleines Kuhbaby ♥

lg

...zur Antwort

Hallo :)

Zu traurig, dass deine Eltern dies vergessen haben...

Du solltest sie entweder vorsichtig drauf aufmerksam machen, wenn du z.B. beim Abwaschen oder so bei ihnen bist, und ihnen sagen, dass du [ziemlich] enttäuscht bist...

Anderweitig würde ich ihnen z.B. einen Zettel schreiben, auf dem "Ich hatte gestern bzw. vorgestern Geburtstag... Lg XXX"

Sind nur Ideen, die ich machen würde.... Achja: Herzlichen Glückwunsch zum Gb :)

lg

...zur Antwort
ich habe jemanden geschlagen und habe einen hund mitgenommen?!?

hey leute . ich bin 15 und heute ist mir folgendes passiert : ich kam aus der schule . ich gehe den normalen feldweg , den ich normal auch sehe . plötzlich sehe ich , wie jemand (ca. 15-16) seinen hund schlägt , tritt hochnimmt und wirft . ich habe so getahen als würde ich etwas in der tasche suchen , um es weiter zu beobachten . der hund hat versucht wegzurennen , aber er hat in einfach an der leine hochgezogen , und wieder mit aller kraft auf den boden geworfen . ich konnte mir das einfach nicht mehr ansehen , und bin hingegangen . ich habe ihn gesagt , dass er den hund inruhe lassen soll . er sagte mir , dass wenn ich noch ein wort sage , er meine mutter fi*kt. ich habe gesagt : ok . lass den hund in ruhe , dann ist alles ok . er guckte mich nur blöd an . dann bin ich weiter gegangen , und er auch . als er weiter entfernt war , bin ich schnell in hinter eine garage gegangen , und zu gucken was er macht . ca. 2minuten hat er telefoniert , und dann hat der hund an einem mülleimer gerochen , und er hat seinen hund gerufen . als der hund gerade kommen wollte , ist er zu ihm gegangen und hat ihn mit voller kraft getreten . das konnte ich mir einfach nicht ansehen und bin wieder hingelaufen . dann ist er auch auf mich zugekommen . ich habe ihn angeschriehen , dass wenn er den hund nicht in ruhe lässt , ich die polizei rufe . dann hat er mich geschupst , und ich ihn auch . plötzlich hat er mir eine backpfeife(ich weiß nicht wie es geschrieben wird) gegeben , und aus reflex habe ich ihn solange geschlagen , bis er auf dem boden lag . er lag auf dem boden und hat mich einfach angeguckt . dann habe ich den hund genommen ( ich glaube franz. bulldogge) und bin gegangen . als ich weiter weg war , sah ich wie er aufstand und einfach weiter gegangen ist . schön und gut . jetzt habe ich neben mir einen hund sitzen , und jemanden mit voller kraft mehrmals ins gesicht geschlagen . ich selbst habe auch einen hund (continental bulldogge , ca. 2x so groß wie eine franz. bulldogge ) der aber gerade bei meiner tante ist . meine mutter ist gerade arbeiten . was soll ich jetzt tuhen ? wohin mit dem hund ? kann der junge mich anzeigen ? was würdet ihr tun ? ins tierheim mit dem hund ? behalten kann ich ihn bestimmt nicht . ich weiß echt nicht weiter .

ich hoffe ihr könnt mir helfen !!

lg

ps : es ist wirklich passiert und nicht ausgedacht !!!!!!!! deshalb keine kommentare wie : du hast dir das eh nur ausgedacht !!!!!!

...zur Frage

Hallo,

Rufe erst mal deine Mutter an und erkläre ihr alles. Es wird sich bestimmt jemand finden lassen, der den Hund aufnimmt. Ob der Junge dich anzeigen kann, weiß ich nicht. Ich würde eher „Nein!“ sagen, denn er hat ja auch seinen Hund „misshandelt“.

lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.