Hallo Leute,

ich habe mich bei Amazon beworben als Versandmitarbeiter und habe diese Mail bekommen. Kann ich mit Kontakt von Amazon hoffen oder wurde ich indirekt abgelehnt.

Bitte Antworten, wenn ihr euch auch Amazon beworben hattet.