Du kannst die Videoqualität einstellen.
Stell die mal auf 1080p und mach ein Video.
Vielleicht liegt es auch an der MikroSd Karte. Gopros brauchen sehr schnelle MicroSd Karten der Klasse 10 (steht auch auf der Verpackung und im Internet.

...zur Antwort

Ich würde auch nicht versuchen den Kühler umzubauen.
Möglicherweise passt er auch nicht oder er grht beim Tausch kaputt.
Außerdem kannst du die alte Karte ja noch weiter verwenden oder verschenken / verkaufen.

...zur Antwort

Auf der Playstation und XBox war es bisher immer so, dass man die Savegames nicht übertragen kann. Man konnte sie nur z.B. auf einem USB Stick speichern (als Sicherheitskopie) und auf dem selben Account wieder einfügen. Das wird auf dem PC das gleiche sein.

...zur Antwort

Die Pri Pro Version hat meistens ei paar mehr Funktionen. Allerdings sollte die kostrnlose Version reichen. Damit kannst du die wicjtigsten Sachen wie Virenscans auch machen und vermutlich warnt sie auch vor nicht Vertrauenswürdigen Internetseiten

...zur Antwort

Wenn du Windows 8 hast kannst du den taskmanager starten und dann bei autostart die prigramme deaktivieren die du nicht brauchst. PS: es wäre gut zu wissen welche Fenster sich öffnen. (Lad mal ein Bild davon hoch)

...zur Antwort

Beim Jahreszeitenklima sind die Temperaturschwankungen innerhalb eines Jahres höher als die an einem Tag. Beim Tageszeitenklima ist es genau andersherum. Dort sind die Temperaturschwankungen an einem Tag stärker als die Tagesdurchschnittstemperaturschwankung in einem Jahr. Ich hoffe das ist so verständlich :)

...zur Antwort