Lass es sein. Die DInger halten nicht ewig und irgendwann liegt das Teil auf dem Boden. Gerade weil gewisse Wandbeläge und Wandmaterialien Wasser saugen. Was ist in Klebstoff drin und macht ihn flüssig? Wasser. Ist das Weg funktioniert auch der Klebstoff dieser Stripes nicht mehr, weil das ja kein herkömmlicher Kleber ist, der fest verbindet, wie man ihn aus der Uhuflasche kennt. 

...zur Antwort

Und? Musst schon etwas näher darauf eingehen.

Was ist daran das Problem? Hast du keine weiblichen Freunde mit denen du schreibst? 

Ich habe in einer Beziehung besseres zu tun als eifersüchtig hinter allem herzustalken, dann hätte ich ja den lieben langen Tag nichts anderes zu tun. Vertrauen ist hier das Stichwort. Wobei das vermutlich ne altersabhängige Sache ist. Wenn du deiner Freundin zutraust, dass sie dich betrügen könnte, dann ist da entweder etwas Wahres dran, oder aber du verdienst sie nicht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.