Hebephilie und Teleiophilie ich brauche nen Rat

Hallo zusammen , ich bin 46 Jahre und beschäftige mich seit ca 2 Jahren mit dem Thema Hebephilie und Teleiophilie. Zur Erklärung: Hebephilie = Ältere Männer fühlen zu weiblichen Teenager hingezogen Teleiophilie = Weibliche Teenager fühlen sich zu älteren Männern hingezogen

Nun, ich hatte bis im Dez 2012 eine 16 Jähige Partnerin und auch die Eltern wussten davon, was Anfangs schwer war aber alles ist gut gegangen.

Seit dem habe ich gemerkt das ich ich auf Jüngere stehe ( das Thema Pädophilie brauchen wir hier gar nicht erst ansprechen, ich rede vom Gesetzlich erlaubten )

Diese Neigungen sind nicht etwa "krank" oder "Therapierbar". Ich habe eine lange Zeit in Therapie versucht es "loszuwerden" Ich dachte ich sei nicht "normal im Kopp " .

Neigungen ( wie auch zB Homosexualität ) sind eine Laune der Natur. Es entsteht ein langer Prozess. ( Übrigens war ich mit einer 11 Jahre jüngeren Frau verheiratet und sie war 15 als ich sie kennen lernte.. 8 Jahre später waren wir verheiratet )

Da ich aber nun nicht mehr länger allein sein mag, wäre es natürlich toll ein Mädchen kennen zu lernen das Teleiophil ist.

Es gestaltet sich jedoch recht schwierig jemandem in dem Alter anzusprechen... man wird von der teilweise intoleranten Gesellschaft aufs Äusserste beschimft und beleidigt. ( Ich hab das alles durch.. und es ist für Mädchen wie auch für Ältere nicht leicht sich kennen zu lernen .

Wer kennt diese Probleme auch und mag da was zu sagen ??

Dieses Thema ist nicht sehr weit verbreitet ( ausser die Pedos die wirklich nur Kinder Missbrauchen wollen ) Im Netz hab ich nicht viel gefunden und Foren scheint es nicht zu geben ... Für die Mädels schon.. das kenne ich auch und bin dort auch sehr aktiv ( ist dort auch verständlicherweise keine Kontaktbörse und dies unterstütz ich auch...die wollen dort Sicherheit und die sollen sie auch bekommen )

Gibt es so ein ehrliches Forum für uns Ältere mit dieser Neigung ??

Zu Guter letzt: Nein ich will nicht NUR Sex mit jüngeren Mädchen weil ich im Alter keine mehr abbekomme !!

Und Beleidigungen und Beschimpungen helfen nicht weiter.. davon hatte ich genug..

Mir ist es wirklich sehr ernst... Vielen Lieben Dank

Hebe

...zur Frage

Hallo Jessy .. ja du hast Recht... Assoziationen gibt es immer weil es sehr Grenzwertig ist ( Alter und und ab wann ist ein Kind ein Teenager usw ( Mag gar nicht sagen, von wann bis wann das Alter Hebephilie vom Gesetz her gilt.. dann werd ich gesteinigt ) Wie dem auch sei.. Ihre Mum hatte erst den Kontakt mit mir verboten als sie es herausfand ( verständlicherweise.. ich bin 2Jahre Älter als sie ) Meine damalige Partnerin hatte Schluss machen müssen und und log vor das sie ihre erste Liebe wiedergefunden hatte und sich neu verliebt hat .. was ich nicht glaubte. letztendlich haben wir weiter heimlich Kontakt und nach 3 Wochen hat es ihre Mutter erneut herausgefunden .

Die Beiden haben dann ein sehr langes offenes Gespräch von Mutter zu Tochter geführt und dann hat die Mutter entschieden.. das sie mich kennen lernen willl. Es kam so und ab da waren ihre Mutter und ich Beste Freunde ... Erwachsenenprobleme ( Ihre Zerüttete Ehe usw ), sie half sogar bei unseren kleinen Schwierigkeiten ..

Leider hat meine Partnerin in einer 3 Jahre alten SMS etwas gelesen , was für eine längst vergessene Partnerin bestimmt war . ( nein, sie hat nicht geschnüffelt sonders aus versehen per touch in die SMS gekommen )

so whatt !!.. sie konnte sich davon nicht mehr erholen und auch nach gefühlten 1000 Erklärungen das es was altes war . hat sie die Beziehung beendet. No Chance!!! ( das is dann die Kehrseite der Medaille , wenns denn doch zu jung oder unreif war. :-( )

...zur Antwort